Oettinger Talking English - Worse than Westerwave

• Heute in der Presse breitgetreten: "Oettinger Talking English - Worse than Westerwave"

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78

Kommentare in YouTube:
    "he is on the wood way."
    "Now we have what learned. Me nothing you nothing easy so. You can smoke him in the pipe!"

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (26. Januar 2010 um 22:45)

• Ach Du Scheiße :cursing: ! Da hat der Oettinger den Koch und den Westerwelle auf der Unsympathieskala aber schnell überholt. Sowas peinliches bringt nicht mal Westerwave zustande.

• Kein Wunder, daß immer mehr Flachpfeifen in der Politik zu finden sind, wenn sich die geistige Elite des Landes lieber hier im Forum rumtreibt, anstatt sich politisch zu engagieren ! :D

• Kein Wunder, daß immer mehr Flachpfeifen in der Politik zu finden sind, wenn sich die geistige Elite des Landes lieber hier im Forum rumtreibt, anstatt sich politisch zu engagieren ! :D

Ich bin weder polarisierend, noch populistisch genug um in dem Affentheater mitzuspielen ;) Vielleicht später mal!

• Ich glaube er ist der Ansicht, er spricht Englisch. :|

Ich habe mal in den 1990er Jahre für ein Jahr in Karlsruhe gearbeitet. Die dachten da tatsächlich, sie würden Hochdeutsch sprechen. Wie soll´s da mit ´ner Fremdsprache funktionieren? :ironie: :aetsch:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass ein großer Teil unserer Politkasper nur Blender sind und (aus-)bildungsmäßig nichts besonderes zu bieten haben. Aber nicht mit mir. If u sink u can bind off me a bear, u are on se wood way.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass ein großer Teil unserer Politkasper nur Blender sind und (aus-)bildungsmäßig nichts besonderes zu bieten haben.

Wenn wir Fachleute hätten, gäbe es ja nichts zu meckern. :D

Gruß Gero

• Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass ein großer Teil unserer Politkasper nur Blender sind und (aus-)bildungsmäßig nichts besonderes zu bieten haben

Nun, immerhin haben sie es geschafft, sich irgendwie auf eine Liste setzen und wählen zu lassen.

Ansonsten muss jeder Handwerker in Deutschland nachweisen, dass er sein Handwerk auch gelernt hat. Bloß Politiker brauchen keinerlei Qualifikationen beizubringen. Besonders bei Ministern fällt so etwas immer auf. Mag Mama "Zensursula" von der Leyen als Familienministerin durchaus qualifiziert gewesen sein, so frage ich mich wirklich, warum sich daraus ergeben sollte, dass sie auch eine fähige Ministerin für Arbeitslosigkeit und Unsoziales sein soll. Und über Herrn Schäuble als Finanzminister lache ich seit seiner Ernennung. Obwohl man eigentlich darüber froh sein sollte, dass Herrn Stasi 2.0 die Deutungshoheit über die verfassungsmäßig garantierten Freiheitsrechte entzogen wurde.

Und im Vergleich zu Herrn Oettingers unsäglicher Filbinger-Trauerrede erscheint mir seine mangelhafte Aussprache der englischen Sprache als eine lässliche Sünde, auch wenn sie sicherlich etwas peinlich ist.

• Das Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Die Politik ist halt im gleichen desolaten und verkommenen Zustand wie Großteile der Gesellschaft. - Leider !

• Mehr davon ?

(Günther Oettinger: Deutsch-Schwänglisch)

the devil will i do
    den teufel werd ich tun

my lovely mister singing club
    mein lieber herr gesangsverein

come on…jump over your shadow
    komm schon…spring über deinen schatten

you walk me animally on the cookie
    du gehts mir tierisch auf den keks

there my hairs stand up to the mountain
    da stehen mir die haare zu berge

tell me nothing from the horseerzähl mir keinen vom pferd

it’s not good cherry-eating with you
    es ist nicht gut kirschen essen mit dir

now it goes around the sausage
    jetzt geht’s um die wurst

there you on the woodway
    da bist du auf dem holzweg

I hold it in head not out
    ich halt’s im kopf nicht aus

I see black for you
    ich seh schwarz für dich

your are so a fear-rabbit
    du bist so ein angsthase

are you save?
    bist du sicher?

give not so on
    gib nicht so an

heaven, ass and thread!
    Himmel, Arsch und Zwirn!

Human Meier
    Mensch Meier

you have not more all cups in the board
    du hast nicht mehr alle tassen im schrank

she had a circleroundbreakdown
    sie hatte einen kreislaufzusammenbruch

I know me here out
    ich kenn mich hier aus

I fall from all clouds
    ich fiel aus allen Wolken

no one can reach me the water
    niemand kann mir das wasser reichen

not the yellow of the egg
    nicht das gelbe vom ei

everything in the green area
    alles im grünen bereich

I die for Blackforrestcherrycake
    Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte

it walks me icecold the back down
    es läuft mir eiskalt den rücken runter

I’m foxdevilswild
    ich bin fuchsteufelswild

now you look but silly out of the clothes
    Jetzt schaust Du aber dumm aus der Wäsche

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!