Wenn das so ist, ist es natürlich etwas anderes
Modellreihe 203 Arktis
-
-
Kann ich bestätigen. Sinn tauscht nur 1:1. Also kein blaues gegen ein schwarzes....
-
Wenn das so ist, ist es natürlich etwas anderes
Hallo Alex,
es ist so wie es der Gregor bereits geschrieben hat. Es ist eine 10Jahr alte original und ungetragene Arktis.
Ab Werk hat sie einen Glasboden und ein feinreguliertes Uhrwerk. Das Blatt wurde getauscht weil es optisch einen
Makel hatte. Jetzt wieder wie neu. Und das Blatt ist optisch der Hammer. -
Hallo Alex,
es ist so wie es der Gregor bereits geschrieben hat. Es ist eine 10Jahr alte original und ungetragene Arktis.
Ab Werk hat sie einen Glasboden und ein feinreguliertes Uhrwerk. Das Blatt wurde getauscht weil es optisch einen
Makel hatte. Jetzt wieder wie neu. Und das Blatt ist optisch der Hammer.

-
Hallo Carsten,
meinst Du mich mit den Bildern. Posting 195 gibt es Bilder. -
Hallo Carsten,
meinst Du mich mit den Bildern. Posting 195 gibt es Bilder.Hallo Thomas!
Ja, meinte dich.
Hatte leider deine Bilder nicht mehr auf dem Schirm
Schaut sehr schick aus dein neues ZB
Wurde auch der Zeigersatz getauscht?
War bei meiner (leider) notwendig.
Aber nach einer solchen "Frischzellenkur" schauen sie einfach wieder fantastisch aus

-
Hallo Carsten,
sorry hab Deine Antwort total übersehen.
Auf dem Tablett wo er mir die Uhr gebracht hat lag nur das ZB drauf. Von Zeigern wurde auch nicht gesprochen.
Die leuchten aber wie am ersten Tag. Uhr wurde allerdings auch nie getragen. Entweder wurden sie getauscht und er hat mir nichts gesagt.
Oder sie waren noch perfekt. Das glaube ich eher. -
Hi Thomas!
Danke für deine Infos!Hier mal meine
-
-
Ja, größer als ne Palme

Lecker war's
-
Jetzt gibt es für die 103 und damit auch für die 203 ein blaues Silikonband:
Das war übrigens das Bild, das ich Cian, dem "Nicht-Metallband-Liebhaber", zeigen wollte.

-
Und ich dachte das gäb's schon länger...

Gesendet mit Tapatalk!
-
Hat denn schon jemand das blaue Silikonband an einer 103 / 203 probiert
An der Arktis wäre es glatt ne Überlegung wert
Bleibt noch die Frage: Welche Schließe nehmen
-
Stefan: das ist ein alter Beitrag, den ich zitiert habe, gibt es in der Tat schon länger.
@ Sinnator: Meines Wissens nach gibt es für das 20er Silikon nur die kleine Schliese.
Jetzt bräuchten wir nur noch einen Mutigen
, eine Einzigartigen
, einen echten Helden, der sich traut ! 
-
Für die 20mm Silikonbänder gibt es auch die große Faltschließe.
Auch im online Konfigurator sichtbar!
Hab so eine Kombination an meiner 256 Ta - nur ist die Schließe dann fast größer als die Uhr
Gruß Matze
-
Hallo Zusammen,
hab mal bei Sinn ein paar Bilder gemacht. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. -
Teil 2
-
Hi Thomas,
ich steh da öfters davor, und das sieht auch erstmal nach viel aus, mir fehlt aber die Farbauswahl. Nichts, was aus schwarz, braun, blau abweicht. Rotes Silikon, das ist alles...
Liebe Grüße
Michaela -
Super, danke Dir für den Überblick. Schon wieder was gelernt !

-
Was mir wirklich fehlt, ist ein Leuchtband. Im Uhrforum hat mal einer ein Sinn-Silikon in Kleinstserie gemacht mit Leuchtmasse im Band. Das sah nachts megastark aus, tagsüber einfach weiß. Leider nur in einer Größe, und mir viel zu groß (Es fehlten die weiteren Löcher / Pinne. )
Wenn Sinn das mal auflegen würde, würde ich sofort in jeder verfügbaren Farbe zuschlagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!