Neues Sinn Modell - 902

• Sinn- Frankfurt hat doch auch die Neuheiten- Seite
    http://www.sinn.de/de/Neuheiten.htm
    Muss man so was über das Sinn-Depot erfahren?
    Das finde ich unprofessionell!

Das hat Tradition! Was meinst Du, wie man früher um Prospekte bzw. Listen ALLER lieferbaren Armbanduhren betteln mußte, und dann Paper über Schiffschronometer und Taschenuhren bekam ... und schwupps hatte irgendjemand eine tolle neue ARMBAND-Uhr von Sinn am Handgelenk, die Du noch nie zuvor gesehen hattest. Da hält die neue Leitung die Flamme mächtig am lohdern! Hmh, ob ich nochmal nachfragen soll, wo mein online bestellter Katalog bleibt?

• :D :D :D mein reden :D :D :D
    solange Audi drauf stand, mag man die Preise aufrufen können...
    und die Optik der (Sinn)-Audi-Uhren war schon Geschmacksache aber in gewisser Weise eigenständig und markant.
    Die Sinn-Version ist schlicht gesagt: L A N G W E I L I G :zzz:

@ Alex: hast Du Dir keine der Audi-Sinns gesichert??? Gab doch einige oder???

Hab doch richtig gesehen, dass Audi jetzt mit Chronoswiss zusammenarbeitet???
    Das is schon ne andere Liga:

Gruß
    Selespeed

OK, die Feinjustierung ist ein sehr guter Grund, 1000,- mehr als für einen normalen Dreizeigerticker im Stahlgewand hinzublättern, das muß ich zugebeben.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mehr als einmal habe ich bereits meinem Uhrmacher im Sinn Depot vor Ort neue Uhren vorstellen dürfen. Kommt ein neues Modell auf den Markt und die Homepage werden oft nicht mal die Depots vorher informiert! Das ist echt peinlich wenn dann ein Kunde nach der neuen Uhr fragt und der Verkäufer kann nur mit den Schultern zucken!

Wie gesagt, bei Sinn hapert es immer noch an der Kommunikation, in jeder Hinsicht!

• von:selespeed

Das empfinde ich genau anders herum. Ne Uhr (wie toll auch immer) mit dem Aufdruck einer Automarke würde ich nie kaufen. Da käme ich mir vor wie ein Werbeträger.

SO könnte man sie tatsächlich tragen. Nur sprechen mich eckige Uhren nicht an - aber das ist ja Geschmacksache.

Viele Grüße, Daniel

• Wenn ich mich wirklich mit einer Automarke identifizieren würde könnte ich auch eine Uhr mit dem Aufdruck tragen. Würden mir die Audiuhren im Design gefallen könnte ich das Audizeichen problemlos hinnehmen. Allerdings gilt das nur für wenige Marken, Citroen möchte ich nicht auf meiner Uhr stehen haben.

• Wenn ich mich wirklich mit einer Automarke identifizieren würde könnte ich auch eine Uhr mit dem Aufdruck tragen. Würden mir die Audiuhren im Design gefallen könnte ich das Audizeichen problemlos hinnehmen. Allerdings gilt das nur für wenige Marken, Citroen möchte ich nicht auf meiner Uhr stehen haben.

sehe ich auch so, wobei es bei mir auch nicht Audi sein dürfte... ;)

Gruß

Mark

• von:selespeed

Das empfinde ich genau anders herum. Ne Uhr (wie toll auch immer) mit dem Aufdruck einer Automarke würde ich nie kaufen. Da käme ich mir vor wie ein Werbeträger.

SO könnte man sie tatsächlich tragen. Nur sprechen mich eckige Uhren nicht an - aber das ist ja Geschmacksache.[/quote]
    Andere Leute rennen für die Sansibar oder die GSG 9 Reklame .. ich renne dann und wann (völlig schmerzfrei) für "Evolution IX" Reklame (obwohl mein letzter Reiskocher schon längst verjährt ist).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Was war doch gleich nochmal das Thema :?: :?:
    Uhren, Autos oder Autouhren :D :D :D

selespeed

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Habe ich gerade auf der Sinn-Seite entdeckt: 902
    War gestern noch nicht da und wurde hier schonmal als bei Sinn nicht offiziell aufgeführte Uhr diskutiert.
    Habe mir den Wolf gesucht aber den Artikel nicht mehr gefunden. Vielleicht kann ja ein Mod verlinken.
    Mein Fazit: Mir gefällt das Design nicht, da hilft auch die Limitierung nichts.

• Stimmt, echt schöne Zeiger ^^
    Der Rest ist mir zu sinn-untypisch :schade:

Warum heisst die Uhr 902, was hat sie denn mit den 900er gemeinsam :?: :cl: :?:

Selespeed

Gruß

Selespeed

• Schön finde ich die Zeiger auch, das war`s dann aber auch schon. insgesamt find ich die Uhr einfach überflüssig und geh mal davon aus, dass sie trotz der Limitierung lange liegen wird.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• SINN hat endlich mal die Rubrik "Neuheiten" auf der Webseite entstaubt: http://www.sinn.de/de/Neuheiten.htm

Als der Staub verflogen war, wurde die Sicht auf die neue 902 frei. Eine auf 300 Exemplare limitierte eckige Dreizeiger-Automatik mit tegimentierten Edelstahlgehäuse.

Abmessungen: 34 x 12mm
    Werk: ETA 2824-2
    Saphirglas
    100m wd
    22mm Bandanstoß
    Lederband
    Preis: EUR 1.300,-

Quelle: http://www.sinn.de/de/Modell/902.htm

EDIT Sp: Beitrag mit diesem Thema zusammengefügt

• Habe ich gerade auf der Sinn-Seite entdeckt: 902
    War gestern noch nicht da und wurde hier schonmal als bei Sinn nicht offiziell aufgeführte Uhr diskutiert.
    Habe mir den Wolf gesucht aber den Artikel nicht mehr gefunden. Vielleicht kann ja ein Mod verlinken.
    Mein Fazit: Mir gefällt das Design nicht, da hilft auch die Limitierung nichts.

gucksduhier! hat Automatix schon am 19.Juni darauf hingewiesen!

oder ;)

Gruß Gregori

• Mmh, vielleicht sollte man doch jedem neuen SINN-Modell die Ehre eines separaten Threads erweisen. Soviele Neuheiten sind das ja nun auch wieder nicht. Dann würde man eher was finden, als wenn alles in einem Thread mit dem Titel "Neues Sinn Mod." zusammengewurstet wird ;) . Dieser Thread hier würde bei penibler Einhaltung mittelfristig zum 100-seitigen Monster anschwellen :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!