• Welcome Zabac :) . Maybe you want to introduce yourself? Where do you come from? I would assume that you are the second female member in this funny, family forum. And the other femal member has a black UX as well ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Welcome Zabac :) . Maybe you want to introduce yourself? Where do you come from? I would assume that you are the second female member in this funny, family forum. And the other femal member has a black UX as well ;)

Hello, Thanks for your welcome. :thumbup:

I am a Sinn & Rolex watch fan. Coming from South Dalmatian island in Croatia.
    I am a male member but my wife is wearing her Sinn UX S SGS... 8) , thats why photos on her wrist...
    My U1 is on the way & U1 strap will be fitted for my hand :)

Greetings to all forum members ..;-)

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo zusammen,

Heute habe ich meine UXS zurückbekommen. Hatte drei Problempunkte mit der Uhr, Zifferblattindexe und Zeiger grau verfährbt, Kronenverschraubung nur eine halbe Umdrehung, zeitliche Abweichungen innerhalb kurzer Zeit. Nach nur 4 Wochen, inklusive Versendezeiten, habe ich die Uhr zurückbekommen. Alle Fehler wurden auf Kulanz behoben. "Großes, dickes Lob" an die Firma Sinn. Habe meine Lieblingsuhr wieder, und das mit diesen sehr positiven Ergebnissen.

Grüße Brasser

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Klasse Bilder hier !

Ich brauch unbedingt noch ne UX !

Wieso ist eine volltegimentierte UX nicht mit dem Tegimentzeichen versehen ?
    Zumidest konnte ich keines entdecken.

Weiß da jemand mehr ?

FrecheFratze

• Klasse Bilder hier !

Ich brauch unbedingt noch ne UX !

Wieso ist eine volltegimentierte UX nicht mit dem Tegimentzeichen versehen ?
    Zumidest konnte ich keines entdecken.

Weiß da jemand mehr ?

Du findest es auf der Unterseite einer der Hörner..

Zweimal Exit und zurück ...

• Danke Friday für die Auskunft.

Sollte man schon wissen wenn man auf der Suche ist und jemand bietet eine voll tegimetierte UX an.

Bie U1 & U2 ist es ja deutlich auf dem Bodendeckel zu sehen.

FrecheFratze

• Wirklich tolle Sansibar Ux Bilder :thumbup: :cool:
    Kalender???
    Alle drei haben was.....

Gruß

Selespeed

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

• Am Boden befindet sich das tegiment-Logo , ebenso auf der Schließe, außerdem ist die Uhr dunkler, wirkt eher wie Titan . Das ist aber sicher nur erkennbar, wenn man Vergleichsuhren hat.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!