Sagt einmal, was haltet Ihr denn hiervon?
http://www.isee-watch.at
ISEE Energywatch
-
- Sonstige
-
citizen -
7. September 2010 um 22:36
-
-
Sowas habe ich auch schon mal gesehen: Die Stoppuhr als Hirnersatz
Ich denke, damit ist meine Meinung klar!EDIT: Ich habe in einem Anfall genetisch programmierter Neugier mal die sogenannte medizinische Studie des Links gelesen. Da tun sich Abgründe auf! Die Macher besitzen die niedrige Stirn tatsächlich darauf hinzuweisen, dass die Ziele der Untersuchung "..eine empirische Evaluation der Auswirkungen der ISEE-ENERGYWATCH auf subjektive Empfindungen hinsichtlich des allgemeinen Wohlbefindens" sind.
Besser läßt sich ein Plazebo-Effekt gar nicht umschreiben. Das könnte glatt aus meiner Feder stammen. Ich mache nur kein feierliches Gesicht, wenn ich so einen Unsinn verzapfe!
Das übertrifft die Best-Direkt Schmonzetten um Längen! -
-
Bei mir wirkt der Placeboeffekt nur mit Sinn Uhr am Handgelenk.
Jetzt weis ich endlich, warum das "Spezialuhren" sind

-
ALso ich habe so eine Uhr, die heisst allerdings nur anders:
SINN 900 FliegerSeitdem ich die Uhr besitze, schlafe ich wirklich ruhiger und fühle mich auch tagsüber total wohl. Verstärkt wird dieses Gefühl dann, wenn ich auf die Uhr glotze

-
[size=12]Sagt einmal, was haltet Ihr denn hiervon?
-
Ob es auch eine Durchschlafuhr von Granufink gibt?

-
Ob es auch eine Durchschlafuhr von Granufink gibt?
Siehe Beitrag 159: So stelle ich mir meine Wunschuhr von Sinn vor ! -
UUUUUHRkomisch !!!!

Biophotonen, die von einem Chip aus Carbon mit Irgendwas emittiert werden.
Huch, ich glaube, bei mir kommt es zu einem Plasmabrand im Hyperraum !!!!!

-
Danke für die Resonanz auf meine Frage. Diese Reaktionen hatte ich allerdings auch erwartet - decken sich mit meiner Ansicht.
Natürlich habe ich nicht gefragt, weil ich mir diese Uhr zulegen will und eine Kaufberatung brauche.
Dann sollte ich besser in das Forum der Esoteriker gehen ... -
Deutschland schafft sich ab...
:mund: -
Habe mir die Uhren mittlerweile mal angesehen und mit dem Inhaber des Uhrengeschäfts gesprochen.
Wenn man den angepriesenen Effekt :wecker: mal ganz außer Acht läßt: Die Uhren sind m.E. sauber verarbeitet und qualitativ ihr Geld wert. Die Optik ist eher was für Erwachsene. Wäre auf jeden Fall kein Fehlkauf.
Der Händler fertigt in seiner Werkstatt einiges an "Schmuck mit Magnet-Wirkung" und ähnliches, er hat deshalb auch die passende Kundschaft für die Uhren. Aber er ist realistisch: Man muss halt dran glauben ...
-
sieh auch hier nach! http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=ISEE_ENERGYWATCH
GG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!