Besser spät als nie

• So seit ca. 1 Jahr bin ich nun im Forum, habe mich aber nie vorgestellt.
    Nachdem sich gerade ein Pfälzer und ein Mainzer vorgestellt haben wird es für mich - ich komme aus der Pfalz und lebe nahe Mainz - allerhöchste Zeit:

Mit dem Uhrenvirus wurde ich vor vielen Jahren auf einem Flohmarkt auf dem Place d'Algerie in Paris angesteckt; ich musste eine 40er Jahre Heuer (mit Schaltrad-Kaliber, das wusste ich damals aber nicht) haben. Zurück in Deutschland ein Uhrenheft angeschaut - Titel-Story TAG Heuer…

Dann folgten mehrere Flohmarkt-Uhren (darunter eine Junghans Meister und eine Auktions-Vulcain).
    Ein unerwarteter Geldsegen sollte in eine neue Uhr fliessen. Nachdem Sinn damals die wasserdichte 903 (ich bin auch Rechenschieber-Liebhaber) versprach, aber nicht hinbekam, wurde es eine 8820, eine Taucheruhr in Titan (sehr schöner Werkstoff, imho!), die ich heute noch gerne und oft trage.
    Eine Abfindung zahlte in eine Navitimer Airborne ein und letztes Jahr - das haben einige mitbekommen - musste es wieder eine Sinn (900 Flieger) sein.

Auch wenn ich in Frankfurt arbeite - vielleicht sollten wir ein Mainzer Treffen ins Auge fassen - wir sind ja nicht die einzigen RLPer;-))

Inzwischen habe ich so manchen FreundIn mit Sinn bekannt gemacht - ich sollte Provision verlangen ;)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Tapir, wir kennen dich doch alle, aber nun offiziell: Herzlich Willkommen!!!

Ganz ehrlich, so herum ist es mir lieber, als eine zeitnahe Vorstellung und anschließend liest man nie wieder etwas!

Inzwischen habe ich so manchen FreundIn mit Sinn bekannt gemacht - ich sollte Provision verlangen ;)

Hm, wenn das nur nicht die Sitte mitbekommt....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Tapir,
    herzlich Willkommen und viel Spaß wie bisher!

Gruss von Deiner Schwester:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (26. September 2010 um 18:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!