Kalenderfotos für 2012: "SINN und Reisen" - Eure Bilder, bitte!

• @Florian
    Meinen Glückwunsch, habe schon drauf gewartet, wann der Gewinner hier im Forum auftaucht und
    sich outet :D Das Bild ist toll, aber leider in unserem Kalender unpassend, weil der im Querformat ist.
    Ein Ausschnitt oder ein gedrehtes Foto kommt leider auch nicht hin, so bleibt dieses Bild leider außen vor!

Daniel
    Das erste Foto ist ein klarer Fall von "Treffer, versenkt!". Bitte unbedingt in voller Auflösung an
    DH.upland [at] yahoo.de
    Toll auch, die Uhr hatten wir noch nicht im Kalender :thumbup:. Ist das überhaupt noch 3:2 Format
    oder sogar noch breiter? Wenn's nachträglich beschnitten wurde bitte im Original Verhältnis
    schicken, sonst muss ich die Ränder anpassen. Danke schonmal!

@Riego
    Danke für die tollen Fotos! :hopp:

• Die neuen Bilder sind wirklich alle toll!

Wann gibt es endlich den Kalender, ich bin schon ganz hibbelig

Anfang Oktober werden die 13 Bilder ausgewählt und das Kalendarium erstellt.
    Dann kann im Oktober, evtl. bis mitte November bestellt werden, im Dezember
    dann der Versand, rechzeitig zum Weihnachtsgeschäft ;).

Die letzten Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut, ich hoffe es kommen
    noch weitere hinzu, damit die Auswahl größer wird und evtl. weniger Modelle
    mehrfach in den Kalender kommen.

Die U2 wird jedoch mehrmals reinkommen, ebenfalls die U1, soviel steht fest,
    die Us sind eben gute Reisebegleiter.

Der Kalender wird dieses Jahr preislich attraktiver, ich hoffe also auf reichlich Bestellungen!

• Daniel
    Das erste Foto ist ein klarer Fall von "Treffer versenkt!". Bitte unbedingt in voller Auflösung an
    DH.upland [at] yahoo.de
    Toll auch, die Uhr hatten wir noch nicht im Kalender :thumbup:. Ist das überhaupt noch 3:2 Format
    oder sogar noch breiter? Wenn's nachträglich beschnitten wurde bitte im Original Verhältnis
    schicken, sonst muss ich die Ränder anpassen. Danke schonmal!

Hi,

das Bild ist auf dem Weg zu dir. :post:

Das Format ist auch im Original 16:9. Musst an den Seiten n bisserl was beschneiden.

Gruß

Daniel

Gruß aus Mannheim

Daniel

---------------------------------------
    Sinn 303 TY AR

• Hi Dennis.

Du sagst, daß die Kalender Mitte Dez. ausgeliefert werden.
    Dann habe ich aber die A....karte gezogen, da ja Jörg schon im Nov. zu mir kommt.
    Stimmt's ???

Ich grüße Dich.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Dann habe ich aber die A....karte gezogen, da ja Jörg schon im Nov. zu mir kommt.

Ich habe mit Dennis vereinbart, dass ich die Kalender (2011 + 2012)
    bis zum 10. November zugeschickt bekomme.
    Aber nur wenn Du brav bist ........ :whistling:

PS: Muss gleich zur Gelbfieberimpfung ;(

• Ich habe mit Dennis vereinbart, dass ich die Kalender (2011 + 2012)
    bis zum 10. November zugeschickt bekomme.
    Aber nur wenn Du brav bist ........ :whistling:

PS: Muss gleich zur Gelbfieberimpfung ;(

Ich werde alles drum geben den Kalender rechtzeitig drucken zu lassen und so zu verschicken,
    dass Jörg die mitnehmen kann :) Kriegen wir schon irgendwie hin!!

• Mal ein paar Aufnahmen von mir, leider wieder nur ein U-Modell im Wasser, aber vielleicht kommt diese Woche noch was anderes dazu (die Bilder wurden vor 3 Wochen in Kroatien gemacht).

Die Zeigerstellung ist auch nicht so toll, aber ich hatte nur diese eine Uhr dabei und keine Lust sie zu verstellen.

Grüsse
    Boris

• Heute mal mit Uhrenschatulle und Kamera im Rucksack in Füssen beim Schloss Neuschwanstein gewesen, wohl das berühmteste Schloss der Welt und jedes Jahr Reiseziel Hunderttausender, nicht zuletzt auch vieler Japaner, so schliesst sich irgendwie auch der Kreis zu Sinn wieder :S .

Grüsse
    Boris

• da will ich auch hin, wo die SINN Uhren am Baum wachsen.
    Schöne Uhren Fotos mit diesem Hintergrund.
    Klar, schönes Schloss braucht auch schöne Uhren. :thumbup:

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• da will ich auch hin, wo die SINN Uhren am Baum wachsen.

Ich habe sie natürlich alle gepflückt :D .

Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.

Grüsse
    Boris

Grüsse
    Boris

• Hallo Rüsseltier, deine Bilder finde ich wirklich gut! :thumbup: Diesmal kann sich Spencer nicht über zu wenig Material beschweren. :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Rüsseltier, deine Bilder finde ich wirklich gut! :thumbup: Diesmal kann sich Spencer nicht über zu wenig Material beschweren. :thumbup:

Das stimmt wohl :thumbup: Zum Ende hin sind doch noch einige klasse Fotos hinzu gekommen.

Nächste Woche wählt die Jury* aus allen eingesendeten Fotos die 13 Bilder, die es in den Kalender schaffen.
    Danach wird noch ein Kalendarium erstellt und der Kalender in Druckauftrag gegeben!

Wer noch Fotos hat, bitte unbedingt hier zeigen und mir per Mail schicken ( DH.upland@yahoo.de ),
    damit ihr in die Auswahl kommen könnt! Es gibt Kalender zu gewinnen (siehe Themenanfang)!!! :hopp:

*Bestechlichkein in Form von Uhren ist gegeben (siehe Verfall der Moral...) ;)

• Ab jetzt ist Einsendeschluss - auch wenn der Oktober noch nicht ganz vorbei ist, ich muss aus terminlichen Gründen
    diese Woche am Kalender arbeiten. Die Fotos sind ausgewählt, sobald das Layout mit Kalendarium fertig ist, präsentieren
    wir euch den Kalender.

Der Kalender wird dann sofort in einer limitierten Auflage von 50 Stück gedruckt!

Ich bin ein Freund offener Zahlen:

1 Kalender bekommt der Fotograph des "Foto des Jahres" gratis (Auswahl durch Moderatorenteam)
    3 Kalender bekommen 3 Fotographen der Kalenderfotos gratis (Losverfahren)
    6 Kalender bekommt die Firma Sinn
    40 Kalender können bestellt werden! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Druckkosten
    -187€ Überschuss vom letzten Jahr
    /Anzahl der Bestellungen
    = Preis pro Stück
    + Porto & Verpackung (einmalig)
    = Endpreis

Bestellt werden kann ab sofort, Bestellbestätigung mit Endpreis wird Ende November verschickt, Versand erfolgt im Dezember (vor Weihnachten).
    Verkauf der übrigen Kalender erfolgt bis zum Ausverkauf mit dem Endpreis aus November, Überschuss wird dann wieder für's nächste Jahr gesammelt.

:thumbup:

• Da fiel doch gerade noch ein Foto aus meiner Kamera. Sehr schön im Hintergrund der 144 GMT St: die Ruhr-Berge bei Sonnenuntergang. :D

Ich bestelle 2 Kalender, wobei einer für einen gemeinsamen Freund ist. Dennis weiß schon, für wen. ;)

• Da fiel doch gerade noch ein Foto aus meiner Kamera. Sehr schön im Hintergrund der 144 GMT St: die Ruhr-Berge bei Sonnenuntergang. :D

Ich bestelle 2 Kalender, wobei einer für einen gemeinsamen Freund ist. Dennis weiß schon, für wen. ;)

Das lass ich dann mal noch durchgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!