Was bringt SINN zum 50sten ?

• Ich denke es wird eine 3 Zeigeruhr ala 656 bzw 657 aber in tegimentierter Ausführung. Also in Richtung 856 bzw. 857 aber halt kleiner. Vielleicht auch mit Manufakturkaliber, dann aber bestimmt recht teuer. Und besser ?

Gruß

Hallo,

Sinn ist mit Chronographen groß geworden. Zu diesem Anlass fände ich eine 3-Zeiger Uhr einfach nur ganz schwach, egal wie viel "Manufaktur" darin steckt.

Gruß

Mark

• Au ja, endlich Infos aus erster Hand 8o :thumbup: 8o :thumbup: :kow: :gidee: :sensation:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo,

es kommt das Modell 358, eine "große" 356 mit 42 mm Durchmesser, Preis mit Lederband 1.950,- € und ein Sondermodell der U200 oder ein der U200 ähnliches Modell. Sind Ende dieser bzw. spätestens Anfang nächster Woche auf der Sinn Homepage zu bestaunen.

Ich persönlich habe auch eher mit einem Sondermodell der 103 gerechnet, am liebsten wäre mir jedoch ein Sondermodell der 900 Flieger gewesen.

Gruß Hans

• Danke fuer die Info, da bin ich jetzt mal gespannt :)

Eine grosse 356 klingt doch mal ganz vielversprechend. Bin auf die Details gespannt. Kaliber, technische SINN-Features, etc.

Gruss,

Sinny :peter:

• Danke fuer die Info, da bin ich jetzt mal gespannt :)

Eine grosse 356 klingt doch mal ganz vielversprechend. Bin auf die Details gespannt. Kaliber, technische SINN-Features, etc.

Hallo,

das Kaliber wird sicherlich ein 7750 sein und wenn man bedenkt, daß die 917 ohne GR 1.850€ kostet, dann werden wir wohl nicht so wahnsinnig viel erwarten... :(

Gruß

Mark

• Danke für die Info, schaut gefällig aus!
    Aber wie hast du die Uhr gefunden?? Weder unter Sondermodelle, limitierte Serien oder unter Chronographen finde ich die Uhr?? ?(

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Mein Avatar hat es mir geflüstert :thumbup:

Woher bekommt man Deinen Avatar :D ?

In der Tat sind derartige Blindsites nicht selten, wenn eine Firma einen Produktlaunch vorbereitet und pünktlich am Tag x damit online gehen will. Insbesondere wenn man knausert und keine Testumgebung besitzt ;) .

Können die Uhrwerkfreaks etwas beim Anblick des Glasbodens zum SINN Uhrwerk SZ05 sagen?

• Danke für den Tip und das Bild !!!

:laola:

Mir gefällt die Uhr sehr gut. Mal ein gelungene Variante des Sinn Programms. Recht harmonisch.

:love:

Das SZ05 mit 60er Minute ist schon klasse . Wenn auch die Totalisatoren einen hauch zu klein sind für einen Bicompax.

Preislich gerade noch OK.

Na, da warte ich noch gespannter auf die Jubi-Dreizeiger Uhr

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (16. März 2011 um 20:06)

• Auch auf die Gefahr hin mich extrem und brutalst unbeliebt zu machen, ich hätte die Uhr nicht verlinkt...

Ist mir nicht leicht gefallen das zu schreiben

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Sinn, das habt ihr toll gemacht!

Konsequente Design-Weiterentwicklung in zeitgemäßer Gehäusegrösse. Wie immer, muss man die Zwiebel am Arm sehen, aber die ersten Bilder sind vielversprechend. Preis passt IMHO auch.
    Toll auch, dass "Sinn" wieder mal an zentraler Stelle steht und die Jahreszahlen auch zentriert sind.

Auch ich freu mich wie ein Schnitzel auf ne Dreizeiger....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Na ja, du hast die Uhr sicherlich nicht durch googeln gefunden, sondern hast, unter vorgehaltener Hand, bestimmt einen vertraulichen Tipp bekommen. Also das Wissen eines Insiders mit der Bitte, es dementsprechend zu behandeln.
    Falls ich mich irre, sage ich schon mal jetzt: Tschuldigung!!

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Das Vertraulichste daran ist wohl die Modellbezeichnung. Ohne die wäre es schwierig geworden über GOOGLE. Und die hat "Hans E" (E wie Erlkönigjäger 8) , ein unzufriedener Ex-SINN-Mitarbeiter?! :D ) mit seinem Erstlings-Post oben rausgehauen. Danke! Zur Not hätte ich aber auch noch 10 Tage bis zur Messe warten können.

• Und die Modellbezeichnung habe ich heute von der Sinn Kundenbetreuung telefonisch mitgeteilt bekommen.

Da die Jubiläumsmodelle eigentlich heute auf der Homepage erscheinen sollten, habe ich einfach mal angerufen. Da ich mich kurzfristig für eine Sinn oder ein Konkurrenzprodukt entscheiden muss, hab ich halt um telefonische Vorabinfo gebeten und diese auch freundlicherweise bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hans E. (16. März 2011 um 21:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!