Schon wieder Post !!!! Diesmal kommt „The Rocker“

• Die EZM2 war kaum eingetragen.
    Da ergab sich schon wieder ein Angebot, bei dem ich nicht nein sagen konnte. :D
    Schwupp di wupp, lag dieses schöne Päckchen bei mir zu Hause.

Und hier ist der neue Rocker … EZM3
    Somit ist die EZM Reihe weiter vervollständigt.
    Die steckte mir lange in der Nase. Ein Evergreen von Sinn. 8)

schnell ans Handgelenk

die Schließe ist schon ein wenig poliert …

Die Uhr ist aus 2003, letzte Revision war 2010. Zustand ganz gut. Die Lünetteneinlage hatte ein paar leichtere Macken und der Drehring rastete nicht mehr.
    Also am Freitag schnell ins Füldchen. Wollte eigentlich nur einen neuen Federring montieren lassen, habe mich aber doch für eine komplett neue Lünette entschieden. Sieht in Natura einfach noch besser aus damit (zumal sich die schwarze Einlage auch noch von der Basis ablöste – wurde bei Sinn trotzdem eingeklebt). Ansonsten: WaDi Test und Zeitwaage OK

Hier ein paar mehr Bilder vom Rocker mit der neuen Lünette:

So und die nächsten Tage probier ich mal ein paar verschiedene Bänder durch.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo Matze,
    ja, die rockt wirklich. Gratuliere zum Nachwuchs. Viel Spaß mit dieser tollen Uhr.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Glückwunsch, 1. Wahl für eine Toolwatch!

Die ölige Schwester steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Matze, Glückwunsch!!! :thumbup:

Die Uhr gefällt und wenn deine Schlagzahl so weiter geht, ist das Paketaufschneidmesser bald stumpf!!!!!!!! :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Mathias,
    ich sagte doch Verrückter:
    auch von mir Glückwunsch zu dem weiteren Mitglied der EZM-Familie :thumbup:
    Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet :pinch:
    Schöner Auspacktreath und wie ich sehe war auch noch ein ganzer Beutel "Ersatzteile" dabei :D
    Na vielleicht kommt die EZM3 mir irgendwann auch nochmal ins Haus :whistling:
    wer weiss...

Und: was kommt bei Dir als nächstes dran oder wartest Du schon bereits auf ein neues Päckchen?
    Mach uns nicht fertig, die Schlagzahl ist nicht zu toppen 8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!