• Ich lasse zunächst einfach die Bilder sprechen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich war mal mutig und habe mir etwas bei Sinn gewünscht. Herausgekommen ist eine einmalige U1 voll tegimentiert, mit neuer (verschraubter) tegimentierter Faltschließe, einem farblich reduzierten Zeigersatz und einer Lünette, die nur schwarze Indizes vorzuweisen hat.

Gruß 0815

• Donnerwetter, die sieht ja mal gut aus.
    Gatuliere zum U1-Unikat. :thumbup:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo 0815!

Sehr harmonisches Gesamtbild, Gratulation.

Kannst Du bitte noch ein Bild mit geöffneter Schließe einstellen, danke.

Gruß

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Die Bilder von der Schließe.

Und, ja die Uhr wird vielleicht gehen müssen und Platz für eine neue Idee machen müssen. Aber das ist der falsche Ort für Spekulationen und Verkäufe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß 0815

• Danke für die Bilder.

Ich hätte die rote Schrift auf dem ZB noch in weiss oder schwarz ändern lassen...

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Holla die Waldfee, das sieht ja mal edel aus :kow: :kow: :kow:

Gratulation und allzeit gute Gangwerte :thumbup:

Gruss,

Gruss,

Sinny :peter:

• Glückwunsch zu dem gelungenen Umbau!

Ich finde es genau so optimal, nur der Schriftzug in rot. Schön, dass Sinn sich drauf eingelassen hat! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!