Der neue aus Bremen

• Hallo Ihres Gleichge Sinnten!

Also es war vor ca.15 Jahren auf der Überfahrt von Puttgarden nach Rödby Dänemark als an
    der Supermarktkasse ein Schwede vor mir seinen Arm zum bezahlen ausstreckte und
    ich eine einfach nur geile Uhr sah. Ein paar
    Jahre später dann, das Internet war bei mir angekommen, fand ich endlich heraus
    was für eine Uhr der Typ an der Kasse
    getragen haben muss, eine Sinn 157. Seit dem geht mir das Teil nicht
    mehr aus dem Kopf.

Nun denn:
    Trage zurzeit noch einen Tutima Military Chrono in Stahl konnte mich aber nie richtig mit dem Gehäuse
    design und den Drückern anfreunden, ansonsten aber eine tolle Uhr.

Jetzt solles nun endlich eine 157er sein oder was mir auch sehr gefallen würde eine 142
    St S.

Jetzt meine Einstandsfrage:
    Wie läuft den hier die Kaufabwicklung ab, sollte ich mich für eine Uhr vom
    Marktplatz entscheiden?

2 Mal editiert, zuletzt von werner2803 (16. Mai 2011 um 20:25)

• Jetzt meine Einstandsfrage:
    Wie läuft den hier die Kaufabwicklung ab, sollte ich mich für eine Uhr vom
    Marktplatz entscheiden?

Willkommen! :)

In der Regel wird der Verkäufer angeschrieben, es wird ein Preis ausgehandelt, überweist die Patte und bekommt, nach Geldeingang beim Verkäufer, die Uhr zugeschickt.
    Besser ist natürlich eine persönliche Übergabe, dann kann die Uhr besichtigt werden und es besteht auch sonst keinerlei Risiko.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Die 157 ist eine gute Wahl, die 142 in schwarz dürfte eher schwer zu bekommen sein.

Noch ein Hinweis:
    Um ein Mitglied anzuschreiben kann man einfach in einem Beitrag des Mitglieds links unter Benutzernamen und
    dem kleinen Profilbild auf das "Briefumschlag-Symbol" klicken.

• Also erst einmal danke für Euer Willkommen in eurem super Forum und für die schnellen Antworten.
    Hab mir schon gedacht das die 142 St S schwer zubekommen ist,tendiere sowieso mehr zur 157 er!

• Hallo und herzlich willkommen,

ich habe sie zwar beide, aber ich würde nach einer vernünftigen 142 St S suchen. Das ist sicherlich deutlich schwieriger, als eine gute 157 zu finden, aber es lohnt sich. :)
    Meine werde ich ganz sicher nicht mehr hergeben. ;)

Gruß

Mark

• Hallo Bremer (..war das nicht was zum Essen..? ) :whistling:

herzlich willkommen hier und allzeit viel Spaß ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Werner (?),
    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. :flw:
    Mit der Tutima hast Du ja eine feine Uhr (ich fange gerade an, mich an die Drücker zu gewöhnen ...).
    Ich fürchte, es ist gar nicht so wichtig, mit welcher Sinn Du anfängst - es wird nicht bei der einen bleiben ...
    :o:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!