Neues Band für die 900 Flieger - auch in schwarz

• Für die 900er Flieger gibt es nun (wie bei der 103) das dickere Metallband mit den Imbusschrauben, damit gewinnt die Uhr deutlich.

Bisher war das Metallband im Verhältnis zu dem 44er Gehäuse optisch unpassend, da es einfach zu dünn war.

Der Preis ist unverändert geblieben. Auch erhältlich in schwarz f.d. 900S. Hier ein paar Eindrücke des tegimentierten Bandes:

Und hier der direkte Vergleich zum bisherigen Band:

(habe ich mich eigentlich schon f.d. Bildqualität entschuldigt? Sorry, aber ich denke, man kann`s erkennen):

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (12. Juli 2011 um 20:40)

• Cool, das sieht gut aus!

Ich mag die fetten Bänder, auch wenn viele Leute über zu viel Gewicht jammern,
    aber die flachen Bänder sind eben zu profillos. Wünschenswert wäre mehr Tiefe
    im Band.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt paßt es zusammen. Große Uhr, fettes Band. Bestens. :thumbup:
    Noch eine Frage: Das neue Band, auch mit Inbuss, welches Lars unlängst angeboten hat,
    ist dieses gleich dick wie das jetzt von der 900?
    Gruß Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Vergessen, Alzheimer.

Das Band auf meiner U1, 2 Jahre alt, auch mit Imbus, ist dieses auch so dick?

• Hi Andy,

tolle Uhr und tolles Band. Kannst du evtl. noch mehr Fotos von dem Ticker mit dem genialen Band einstellen? Würd mich sehr freuen..

Grüße,

Christian

Viele Grüße,

Christian

• Kannst du evtl. noch mehr Fotos von dem Ticker mit dem genialen Band einstellen? Würd mich sehr freuen..

Grüße,

Christian

Yo, ich werd nochmal bessere Bilder einstellen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @Rebecca
    Halt schwarz auf weiß :P
    btw.hält die Beschichtung Deiner U2s??? danke
    @Herrn von Andi S
    Finde Sie immer Schöner echt eine 99Punkte Uhr :rolleyes:
    Verstehe jetzt auch warum die Seehamster zu klein war ;)
    Finde nur das Anschlußglied am Gehäuse könnte noch besser Rüberkommen ?!
    Schönes Wochenende,Gruss Lars

• btw.hält die Beschichtung Deiner U2s??? danke

Diesbezüglich könnte man nur an der Lünette klagen. Und halt an den Schließen (Silikonband mit Verlängerung und Stahlband).

Eigentlich bin ich bis auf die Gangwerte mit der Uhr zufrieden.

• Die weiße finde ich einen Touch eleganter als die schwarze,
    dafür leuchtet sie nachts aber nicht so gut.
    Am Tage finde ich die Ablesbarkeit des weißen ZB's auch besser.

Gruß Peter

• Hi,

danke für die Bilder - ich glaube ich habe mich verliebt. Obwohl bei dem Preis, der mit der nächsten Erhöhung noch saftiger werden wird, kann ich auch einen Tudor Heritage Chrono nehmen... Hm....

Viele Grüße,

Christian

• Hallo Christian,

das freut mich, dass du dich verliebt hast !
    Wenn ich tollen Bilder der Fotographen hier im Forum so anschaue, denke ich immer: Gott, sind meine Bilder schlecht.
    Wenn die Bilder jetzt bei Dir was ausgelöst haben, freut mich das, weil ich nehme das mal als Kompliment für halbwegs angemessene Bilder.

Summasummarum ist die 900er für mich (1,83m gross) passend und vielen Leuten fällt die Uhr positiv auf. Wenn noch nicht passiert: Zu Sinn fahren, und anlegen. Dann weisst du, ob sie die Richtige ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ums Aussehen gehts mir bei SINN nicht, da gefallen mir sehr sehr viele. Ich habe nur mit der Preispolitik ein ziemlich großes Problem. Technologien hin, Technologien her. Mal knapp 3TEUR für einen SINN Ticker ist eine echte Ansage. Dafür bekomme ich auch schon eine Saphir-Moonwatch am Stahlband etc. Meine 556 hatte ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das sehe ich jedoch bei einigen Uhren anders. Die Leistung mag zwar auch super sein, bei gigantischen Preisen verschiebt sich aber wieder die Relation wenn du verstehst was ich meine.

Schwiegervater hat die normale 900 und die ist auch schon eine Augenweide, wobei das dünne Band echt ein wenig wabbelig und für 44mm unpassend ist. Da kommt mir grad das neue Band recht. Sieht super aus - kostet aber auch...

Viele Grüße,

Christian

• Sieht super aus - kostet aber auch...

..........ca. 300 Euro. Auch das macht mir Sinn sympatisch, IWC oder Brtling scheuen sich nicht, auch mal einen Tausender für ein Band zu nehmen....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!