hi liebe Sinnfreunde, nach Fortis, Porsche Design, Union und mit dem Gedanken an eine TAG bin ich bei ebay ūber eine 900er Flieger gestoßen! Hoffe sie kommt bald an, habe mich auf den Fotos sofort verliebt, finde sie nach kompletter Sinn Revision fūr 1850 Euro angemessen bezahlt. Sie hat das Edelstahlband und zusãtzlich das Lederband dabei. Sobald sie hier ist mache ich Fotos!
Bis denne
Tom 
Moin moin als neues Mitglied
-
-
Hallo und herzlich Willkommen,
mit Sinn macht man nichts falsch. Und deine Sammlung besteht aus dem Who is Who der Uhrenindustrie.
Mich würde interessieren ob Du auch in anderen Foren unterwegst bist. Vielleicht könntest Du auch ein paar Worte zu deiner Peson sagen, damit man sich eine Vorstellung machen kann.
Ich bin übrigens Hakan. Studiere Lehramt in Bochum. Und bin fas ein alte Hase was Uhren anbelangt, wie die meisten hier ;-). Meine Sammlung konzentriert sich mit ein paar Ausanahmen auf Japan, weil gut und günstig.
Grüße
-
Ha,
an Dich ist die tolle 900 also gegangen....
Gratulation,alles richtig gemacht
Wünsche Dir damit viel Freude,Gruss Lars -
Hi,
Zu meiner Person, bin 55 Jahre und komme aus Bonn und betreibe dort eine Imbissbude! Mein lieber Freund Jūrgen hat mich vor ca.5 Jahren zu einem Uhreninteressierten gemacht! leider ist er voriges Jahr viel zu frūh verstorben.
In anderen Uhrenforen bin ich nicht mehr unterwegs.
Bei den Porsche Design ärgert mich der Preisverfall, habe zwei 6615 und diese zum Glūck gūnstig geschossen! Die Fortis ist ein Flieger Chrono mit braunem Lederband. Die Union ein Belisar Chrono in schwarz PVD beschichtet.
Dann habe ich noch eine Oris TT3, die ich gerne verkaufen môchte, also bei Interesse kurze Mitteilung!
Bis denne
tom -
Hallo Tom,
herzlich Willkommen hier und allzeit viel Spaß im Forum.

Wie du an meinem Avatar erkennen kannst, ist deine Neue eine wunderschöne Uhr !
Zeig uns doch Bilder wenn se da ist, das sehen wir immer gerne . -
Hi Andi, mach ich und ich rauche seit 55 Jahren nicht!
Halte durch, es lohnt sich... Nicht nur finanziell. ich habe meinen Vater mit Kehlkopfkrebs verloren, möchte niemand erlebenTom
-
Hey Tom!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, viel Spaß und allzeit gute Gangwerte!

Glückwunsch auch zur neuen Sinn!
Ich hab auch aufgehört mit dem Rauchen anzufangen

-
Hallo Tom,
willkommen hier bei uns Uhren- und Sinnverrückten,
Glückwunsch zu deinem Schnapp mit der 900 Flieger!
Wir sind gespannt auf Bilder

-
hi,
habe heute die Uhr bekommen und war baff....sie hatte ja einige Kratzer und das Gehäuse war beschädigt, stand auch so in der Artikelbeschreibung. Im Paket lag neben der "traumhaften Uhr" auch das Wechselwerkzeug, original Lederband, und noch die Rechnung der Reperatur bei Sinn!
954 Euro hat er für das Instandsetzen bezahlt....da kaufe ich mir sonst ne Uhr für!Happig Happig, werde sie pflegen wie meinen Augapfel!
Bilder folgenTom
-
954 EURO für eine Sinn, die es erst seit Sommer 2009 gibt ?
Wie geht das denn?
Was wurde dran gemacht? Weisst du mehr dazu ? -
954 EURO für eine Sinn, die es erst seit Sommer 2009 gibt ?
Wie geht das denn?
Was wurde dran gemacht? Weisst du mehr dazu ?Neben der Revi gab es ein Tauschgehäuse und ein neues Glas. Wie es passiert ist erfährst Du nach dem Sprung
http://cgi.ebay.de/Sinn-900-Flieg…=item3369906a14
@ Tom
und viel Spass mit der 900er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!