Hallo Dennis,
der Hai-Smilie
ist echt lässig, super.
Er ist natürlich gleich in die Signatur gewandert ![]()
Kannst du den Rang von Uhropa bei seinem Avatar noch in „ Meister der Missverständnisse“ ändern? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Dennis,
der Hai-Smilie
ist echt lässig, super.
Er ist natürlich gleich in die Signatur gewandert ![]()
Kannst du den Rang von Uhropa bei seinem Avatar noch in „ Meister der Missverständnisse“ ändern? ![]()
Wieso ändern, der war doch schon immer so ![]()

WOW, das erste personifizierte Icon !
Glückwunsch, Peterle !
(wobei ich "Meister der Missverständnisse" nicht wirklich nachvollziehen kann).
Coole Idee, Dennis, danke f.d. Bereicherung!
Hab ich Euch schon von meinem anderen Hobby erzählt:
(mangels geeignetem Icon muss ich halt die Alternative nehmen..) ![]()
Zitat von AndiS
(wobei ich "Meister der Missverständnisse" nicht wirklich nachvollziehen kann).
Lies mal folgenden Off-Topic Beitrag in Preiserhöhungsthema: https://sinn-uhrenforum.de/forum/index.ph…67114#post67114
Zitat von AndiSHab ich Euch schon von meinem anderen Hobby erzählt:
(mangels geeignetem Icon muss ich halt die Alternative nehmen..)
Nee, welches denn? Golfen?
Das sind mit Abstand die tollsten Smileys , I EVER SEEN.
Wirklich!!! Großes Indianerehrenwort.
Mit dem ureigenen Smiley, bin ich somit zum Generalstabsmeister geworden.
Ist ja wie Weihnachten.
Ich schmeiß mich auf die Erde.
Der Smiley für Alex ist auch der Hit, jetzt muß ich alle paar Minuten Smiley gucken gehn, ob dieses Untier von Hai, nicht doch meinen lieben Freund Alex erwischt hat. Die Flossen hat Alex ja schon nicht mehr, abgefressen von Fisch. Wenn er den Alex auch noch frißt, dann Gnade diesem Untier Gott. Ich kenne ein paar Taucher und Fischer hier, die machen dem blöden Fisch aber dann den Garaus.
Vielen Dank Dennis, einfach phanthastisch, auf meine alten Tage noch nen eigenen Smiley. Ich werd nicht mehr. ![]()
So wie Alex das mit seinem Smiley gemacht hat, als Avatar, würde mir das auch gefallen, aber ich weiß nicht wie's geht .
P.S. Ganz toll finde ich, daß ich jetzt mit Smiley unterschreiben kann. WWHHAAAOOOOO.
Gehe auf „mein Profil“ und dann auf Signatur, dort kannst du den Smilie einfügen
Jetzt haben Sie mich ganz unbeabsichtigt in's Topmanagement des SINNschen Generalstabs katapultiert.
Wenn Sie aber ebenfalls die Karriereleiter erklimmen wollen, werde ich mich für Sie auf höchster Ebene zu verwenden wissen.
Dass wir uns , bedingt durch meine Beförderung , jetzt natürlich nicht mehr duzen können, versteht sich wohl von selbst.
Ich wünsche Ihnen, einen für Sie ausreichenden Werdegang
Wenn Du mir jetzt zurückschreibst, Daß ich ein A.....loch bin, muß ich Dir ehrlicherweise sogar noch recht geben.
Tschüss Frank, ich finde es toll, daß wir auch blödeln können.
Peter.
Nee, welches denn? Golfen?
Ja, Golfen war auch mal in. Die Alternative macht aber noch mehr Spaß.
Tolle Schmileys ![]()
Alex ist jetzt: Captain Sharky
und Peter unser
ROBINSON
oder ist es etwa ein Missverständnis und Du bist Freitag ![]()
![]()
Du hast leicht reden als Comp. Spezialist. Ich suche mir 'nen Wolf um "mein Profil" zu finden. Habe nur Benutzerprofil und da gibt's kein
"Signatur".
Du hast aber wirklich auch einen SUPER SMILEY bekommen, gefällt mir sehr gut. Ich krieg mich nicht mehr ein.

Du hast doch ein Avatar eingefügt! Die Signatur ist der Reiter direkt rechts daneben
Von wegen Freytag. Ich bin Robinson der Boss, und Du bist Freytag, mein Diener. Da hilft Dir auch Dein ganzes Erleuchtetsein nichts.
Es gibt nun mal Hyrarchien.
Aber ohne Spass, Stefan, hab ich nicht einen tollen Smiley bekommen und Alex auch?
TSCHÜSS; muß ich ja jetzt nicht mehr schreiben, da ich den mir ureigenen SMILEY habe. Welch eine Erleichterung.
Also vergiß das Wort "TSCHÜSS": Smiley beinhaltet alles.

Peter, ich hab Dir mal eine Signatur eingestellt ![]()
Hab ich Euch schon von meinem anderen Hobby erzählt:
(mangels geeignetem Icon muss ich halt die Alternative nehmen..)
Tut mir leid für Dich, Andi, daß Du keinen eigenen Icon hast, aber den muß man sich halt erst verdienen.
Wenn Du mal Anspruch darauf hast, werden Alex und ich darüber beraten ob Dir dienstrangmäßig ein eigener Icon überhaupt zusteht.
Da wird Dir auch der Co. Administrator nichts nützen, weil Alex und ich die Vorstandsvorsitzenden des Smiley Gremiums sind.
Du unterliegst also unserer Wilkür (etwas feiner, Wohlwollen).
Damit mußt Du halt leben. Kannst Dich ja bis dahin noch ein bißchen im Golfspiel versuchen.
Mensch, was bin ich wieder fies, heute.
Da hat mir doch jetzt jemand liebenswürdigerweise einen Avatar verpasst. Vielen herzl. Dank, lieber Unbekannter.
Alex, Du sagst, ich hätte schon einen Avatar, meinst Du die 2 Möven? Wenn's diese sein sollten, dann hat die meine Sekretärin positioniert, welche ich mir speziell jährlich für 6 Wochen aus Deutschland einfliegen lasse, nur um
meinen Computer zu aktualisieren. (hinter vorgehaltener Hand: es ist meine Tochter, aber bitte nicht weitersagen,
müssen ja nicht alle wissen daß ich mir keine Sekretärin leisten kann).
Das Mövenbild ist dein Avatar, darüber steht dein neuer Rang, die Palmeninsel ist deine Signatur.
Wann kommt deine Sekretärin endlich! ![]()
DER DRITTE VON UNTEN FÜR DICH
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!