Sinniges Silber - Die 303 TY

• Hallo liebes Sinn Forum,

meine Name ist Daniel und ich komme aus Mannheim. Wie wohl die meisten anderen hier hab ich ein Fable für mechanische Uhren.
    Vor kurzem entdeckte ich meine Zuneigung zu Sinn vor allem zur 303 TY, tjaaaa und 3 mal dürft ihr raten was passiert ist...
    Heute ist das gute Stück nun gekommen, und da die 303 TY von den Bildern her (voller allem auf der Sinn Homepage) meiner Meinung nach viiiiiiel zu kurz kommt habe ich das heiße Teile zusammen mit ein paar Freundinnen mal abgelichtet.

Hier auch noch mal alle 3 in voller Auflösung:
    Sinn 303 1
    Sinn 303 2
    Sinn 303 3

Ist übrigens die Variante mit AR und Glasboden.

Grüße aus Mannheim

Gruß aus Mannheim

Daniel

---------------------------------------
    Sinn 303 TY AR

• Hallo Daniel,
    willkommen bei den einzig normalen auf dieser Welt! :D

Die 303 ist eine wunderschöne und leider etwas unterschätzte Uhr. Ich hatte sie unlängst in der Hand und war echt begeistert, wie du schon schreibst, entfaltet sie ihre Schönheit erst richtig in natura.

Übrigens, tolle Bilder! :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo nach Monnem -

und herzlich Willkommen hier im Forum, lieber Daniel ! :mus:
    Tolle Bilder (super Motiv) eines seltenen Schätzchens, das Zifferblatt ist wirklich erste Klasse und was ganz Besonderes.

Deiner 303 allzeit gute Gangwerte und Dir viel Spaß hier !

P.S.: Talentierte Fotographen wie z.B. DU sind gesucht: Wenn du mit deiner 303 in Urlaub fährst, würden wir uns über Bilder f.d. Forumskalender 2012 sehr freuen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hey Daniel,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Silbersinn! :welcome:

Wünsche Dir allzeit gute Gangwerte und Freude an der Uhr!

:mus:

• Moin, moin,

Deine neue Uhr gefällt mir SUPER, hatte das Teil die ganze Zeit gar nicht so im Blick.

Herzlichen Glückwunsch - aber du hast mich da auf etwas aufmerksam gemacht 8o

Grüße Dich

Socorro

• Hey, danke für die Willkomemnsgrüße.
    Hab das gute Stück nun den 4.ten Tag am Arm und kann mich gar nicht dran satt sehen.
    Die Farbe der Stoppuhrzeiger wirk im Sonnenlicht wirklich faszinierend und sehr leuchtintensiv, fast wie die neonfarbe für Fahrbahnmarkierungen.

P.S.: Talentierte Fotographen wie z.B. DU sind gesucht: Wenn du mit deiner 303 in Urlaub fährst, würden wir uns über Bilder f.d. Forumskalender 2012 sehr freuen !

Na das passt ja prima, bin ab Mittwoch in Alicante, da dürfte sich sicherlich der ein odere andere prominente Platz für ein schönen 303 Urlaubsfoto finden.

Herzlichen Glückwunsch - aber du hast mich da auf etwas aufmerksam gemacht 8o

Spätestens wenn du sie mal live gesehen hast wird dich das versilberte Ziffernblatt in den Bann ziehen.
    Leider hat Sinn ja gerade die Preise erhöht. Mit Stahlband, AR und Glasboden sin(n) es nun 1745,- Eurones (Die Inflation lässt grüßen..)

Gruß

Daniel

Gruß aus Mannheim

Daniel

---------------------------------------
    Sinn 303 TY AR

• Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier mit deiner schönen Uhr, :welcome:
    wirklich gelungene Fotos! :respekt:
    Also ich muss jetzt auch sagen:
    die 303 hat echt was und wird wirklich unterschätzt bzw.
    kommt im Katalog gar nicht so raus bzw. geht sie auf der Homepage sogar unter. 8|

Bin gespannt auf weitere Fotos ^^
    Alles richtig gemacht, weiter so :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!