Hallo zusammen,
ich bin natürlich nicht neu hier, aber ich wußte nicht, wo ich dieses Thema sonst hätte platzieren sollen.
Innerhalb der letzten 6 Wochen habe ich eine „Powerumstellung“ meiner Sammlung durchgezogen, schlicht und ergreifend weil ich zu viele Uhren hatte und es in den letzten 20 Jahren diverse Uhren gab, die mich über diesen langen Zeitraum immer sehr interessiert haben, aber aus Kostengründen bislang nicht den Weg zu mir gefunden haben. Ich war bis vor kurzem auch nicht bereit, für eine Uhr 3 günstigere Uhren zu verkaufen.
Nachdem ich mir vor 6 Wochen eine Tudor gekauft hatte, war auch diese Hemmschweller aufgrund der traumhaften Qualität dieser Uhr durchbrochen und ich habe mir eine Liste gemacht, mit den Uhren die ich haben möchte und dann ging die Geschichte richtig los.
Gegangen sind: Sinn 103 Val.72, 141GMT, 155, 156, 157, 757S, 903 StHd24, 956 Klassik, Military Type II, Heuer SG1550, IWC 3706.
Gekommen sind (Denis, vielen Dank für die tollen Bilder)
:
Tudor Heritage Chrono
Rolex GMT Master II
IWC 3713
Und gestern kam dann noch eine Rolex 16600 Sea-Dweller. Da mache ich die Tage noch ein paar Fotos.
Ich bin jetzt total happy, weil ich meine Liste bis auf eine Position (Tudor Big Block Chrono) tatsächlich abarbeiten konnte und weil ich neben den verbliebenen Sinn's jetzt tatsächlich meine Lieblingsuhren habe. ![]()
Gruß
Mark
.......