Hallo,
der Thread über Sonderanfertigungen durch die Firma Sinn veranlasste mich die aktuelle Preisliste zu beackern. Dabei stellte ich fest, dass bei einigen Uhren der Zusatz "letzte Stücke" beigefügt ist.
Über die Bedeutung bin ich mir nicht ganz im Klaren. Bedeutet es ganz profan das Auslaufen eines Modells, oder wie muss ich das verstehen?
Als Beispiel sei die 142 II genannt- die es ja so noch garnicht so lange gibt.
Danke für eure Kommentare
Grüße Mark
Preisliste 2012
-
-
Hallo Mark,
genau das (läuft aus, gibt es bald nicht mehr...) bedeutet der Satz "letzte Stücke". Im Fall der 142II sicherlich der schleppende Absatz, weil die Uhr einfach unbeliebt ist und den Vergleich mit dem "Original" nie für sich entscheiden konnte.
Vielleicht auch ein Fingerzeig auf eine mögliche 142III mit dem neuen SZ01...
Gruß
Mark
-
Hallo,
gibt es auch irgendwo online eine Preisliste von Sinn?
Bei den Uhren stehen ja Preise dabei, aber mich würden z.B. auch die Preise für Armbänder usw. interessieren!
Gruß Jan
-
Mir ist nur die gedruckte Preisliste für das Zubehör im Katalog bekannt.
Welchen Preis möchtest Du wissen ? Ich könnte nachschauen. -
Hallo Jörg,
habe die Liste gerade vom "Spencer" hier aus dem Forum erhalten.
Die ausgedruckte Liste habe ich damals mit dem Katalog bekommen, habe diese
aber gerade nicht griffbereit!
Gruß Jan
-
Hallo,
auf der Hompage von Sinn stehen doch immer die Preise bei den Uhren dabei. Mit verschiedenen Armbändern und evtl Aufpreis für Zusatzausstattung. -
Hallo PeterD,
das ist richtig, dort stehen dann aber nur die Armbänder der aktuellen Uhren und auch nur der Zuzahlungspreis und nicht der Einzelpreis des Armbandes!
Gruß Jan
-
Sind die Preise von 01.09.2011 geaendert? Dann möchte is eine neue Preisliste via PN oder e-mail bekommen

(Hoffentlich nichts hat geaendert...)
Gruss,
Robert -
Sind die Preise von 01.09.2011 geaendert? Dann möchte is eine neue Preisliste via PN oder e-mail bekommen

(Hoffentlich nichts hat geaendert...)
Gruss,
RobertHallo Robert,
die Preise haben sich seit dem 01.09.2011 nicht geändert.
Hab`mich wohl missverständlich ausgedrückt. Aktuelle Preisliste wäre die richtige Überschrift gewesen. -
Hallo Robert,
die Preise haben sich seit dem 01.09.2011 nicht geändert.
Hab`mich wohl missverständlich ausgedrückt. Aktuelle Preisliste wäre die richtige Überschrift gewesen.Danke schön!
-
Auf der Website von POT können Sie die aktuelle Preisliste 'Ausgabe 1/01.09 2011' herunterladen.
Muss zunächst als Premium-Kunde registriert sein. -
Auf der Website von POT können Sie die aktuelle Preisliste 'Ausgabe 1/01.09 2011' herunterladen.
Muss zunächst als Premium-Kunde registriert sein.Premium-Kunde... Normale Kunden erfahren den Preis erst an der Kasse oder was ???

-
Hallo,
ich wohne in den USA und mein Sinnkatalog hatte leider keine Preisliste dabei. Da ich mich aktuell nach einer U2 umschaue, wuerde ich gerne die Preise in D und bei Sinns Exklusivvertrieb hier in den USA vergleichen. Koennte mir bitte jemand die Preisliste per PN schicken? Ich habe leider keine Ahnung, wo ich POT finde...
Danke im Voraus! -
Hallo Chrille
Willkommen!
POT=Point of time
U2 an Leder oder Silikon: 1830€
U2 mit Metallband: 1975€
Währungsrechner
Gruß Pit -
Super, vielen Dank, Pit! Dann freue ich mich auf meine neue Uhr :).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!