Werte Kollegen,
vor 2 Jahren hatte ich schon einige Sinn-Uhren, die allerdings nach und nach neuen Projekten weichen mussten. Nun hat mich der Reiz wieder gepackt und ich möchte mir wieder eine kleine, aber feine Sinn Sammlung zulegen. Mein Fokus liegt inzwischen weniger auf Chronographen, sondern eher auf den Taucheruhren und den EZM´s.
Aber wie steht es inzwischen mit der Qualität bei Sinn. Wenn man hier so mitliest, stellen sich mir ja wirklich die Haare auf. Ist es wirklich so schlimm mit der Qualität bestellt, oder sind das nur gut dokumentierte Einzefälle, die ein etwas verzerrtes Bild der Realität abgeben? Ich möchte mein Geld ungern verbrennen für Produkte, die die Kohle nicht wert sind. Dazu muß ich allerdings sagen, dass ich beim Kauf und bei der Wartung nicht übers Füldchen gehen werde, sonder NUR über POT.
Hier meine 5 Sinn´s, die ich plane zu kaufen. Die Bestellung für die 856 S ging heute an POT raus - irgendwo muß man ja anfangen
1. 856 S mit Stahlarmband
2. U1 mit Stahlarmband
3. EZM 3 mit Silikonarmband
4. EZM 7 oder 857 UTC mit Chronissimoarmband
5. UX GSG9 mit Stahlarmband
später kommt evtl. noch die U2 dazu. Eine U1000 oder der EZM10 wären toll, ist aber preislich ne heftige Aussage