Aufbau einer neuen Sinn Sammlung - aber wie stehts mit der Qualität

• Zu den UX 'en muss ich sagen:
    Gratulation prinzipiell gute Entscheidung,
    aber gleich wieder zu schnell, warum gleich 2 Stück,
    trag doch erstmal eine, die 2. läuft doch nicht weg?
    Das ist nicht dekadent, aber (wie immer) etwas überstürzt :pinch:

Trotzdem tolle Ührchen, die UX und die UXs :love:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Was heisst wie immer überstürzt? Bisher bin ich sowohl mit meiner Schnelligkeit als auch mit den ganzen Uhren die ich hier habe sehr zufrieden. Tut mir bitte endlich mal den Gefallen und kommentiert hier nicht dauernd und bei jeder Neuvorstellung die Geschwindigkeit meiner Käufe. Ich habe scheinbar keine negativen Auswirkungen mentalerseits und trage alle meine Uhren gerne.
    Ich kaufe anscheinend meine Uhren schneller als andere.....und??

Ich könnte natürlich meine Uhren kaufen und nur alle 2 Monate eine davon vorstellen - wäre dass besser :)

2 Mal editiert, zuletzt von WolferlS3 (2. Juli 2012 um 08:57)

• Pffff - ich trag die U200 trotzdem noch gerne selbst. Und mir hat noch niemand ins Gesicht gesagt dass die Uhr an mir zu klein wirkt.

Nur ruhig.....Einfach entspannt bleiben :gidee:

Ich habe nicht gesagt, dass die Uhr für Dich zu klein sei. Mir ist sie zu klein.
    Ich weiß nicht, warum Du so reagierst und Dich angegriffen fühlst, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du :schade:

Du musst schon aushalten, wenn andere eine andere Meinung haben. Leben und Leben lassen.
    Oder haben vielleicht einige Angst, Dir das direkt zu sagen ? :box: :whistling:

Du kannst tragen und kaufen was Du willst und soviel Du willst. :thumbup:

Schònen stressfreien Abend :laola:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Du kannst tragen und kaufen was Du willst und soviel Du willst.

Dem ist nix hinzu zu fügen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich bin entspannt - grad was die U200 angeht. Was mich nervt sind die dauernden Hinweise auf meine Kaufgeschwindigkeit. Da kann man keine andere Meinung haben, weil niemand in meiner Situation sein kann.
    Was den Geschmack der Modelle angeht - kein Thema. Ich mag dafür keine 140 oder 144 - was solls

• Die Schwarze UX kommt Dienstag, die normale UX hol ich mir in zwei Wochen im Füldchen ab. Die normale UX soll dann als Daily Rocker und Trainingsuhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der UXs :mus:
    Meine bescheidene Meinung, die UX wäre mir zu nah an Deiner U2 und
    ich hätte für die beiden UXen lieber eine U1000 gekauft.
    Aber die kommt ja vielleicht auch noch zu Dir ;)

• Die U1000 wird nach den UX´n und der U1 der krönende Abschluß meiner Sinn Sammlung werden. Allerdings nicht in Schwarz, sondern normal an Stahl. Ich weiß auch nicht so genau warum ich mich für diese Reihenfolge entschieden habe, aber ich freue mich jetzt erstmal auf die UX´n und später auf die U1. Die U1000 wird wohl eher Ende 2012 / Anfang 2013 kommen

• Macht SDR nicht vor allem an Silikon Sinn? Ich denke komplett Stahl und dann SDR......naja ich kanns mir ja im Füldchen mal angucken

• Macht SDR nicht vor allem an Silikon Sinn? Ich denke komplett Stahl und dann SDR......naja ich kanns mir ja im Füldchen mal angucken

Schau' es Dir mal an. An Silikon funzt SDR in der Tat auch gut. Ich besitze jedoch ausschließlich S-Versionen ;) .

• Also, nächsten Mittwoch bin ich im Füldchen. Entweder wird mich eine U1 dann begleiten, oder eine normale UX. Ich tendiere momentan zur 2. UX, aber ich bin ja auch krank im Hirn. Aber ich mag die UX´n einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!