Hallo Zusammen,
ich wäre gerne dabei, aber leider kann ich am 2.6. nicht. Trotzdem viel Spaß Euch allen und bis zum nächsten Mal ![]()
Viele Grüße
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
ich wäre gerne dabei, aber leider kann ich am 2.6. nicht. Trotzdem viel Spaß Euch allen und bis zum nächsten Mal ![]()
Viele Grüße
Stefan
Ich muss jetzt leider endgültig "nö" sagen, da ich meiner Familie an diesem Wochenende das kostbarste Gut schenken muss.
Darf.
Fast obligatorisch - ich kann leider nicht ![]()
Das mit dem Samstagstermin war ja wohl für die Füsse....
wäre toll gewesen mal einige der weiter entfernten zu treffen
egal ich komm natürlich trotzdem ![]()
Vielleicht sollte man überlegen, den Termin doch noch mal zu verschieben ?!?!
Ich würde gerne kommen, nur Samstag geht halt nicht.
VG J. Simon
Hi Männers,
der 02.06. -Samstags- bleibt.
Ich hoffe es kommen doch noch ein paar ...
Wir machen das nächste Treffen auf alle Fälle wieder an einem Freitag.
Gerne auch schon in den Sommerferien Ende Juli / August.
Gruß
Mathias
Hallo Matze,
da bin ich dann in Urlaub. Aber irgendwann wird es schon klappen
.
VG J. Simon
Wer kommt denn nu von den weit entfernten
![]()
Zitat Stefan: Wer kommt denn nu von den weit entfernten
![]()
Anscheined keiner! Und wenn dann der Samstag-Mini-Stammtisch vorbei ist können wir dann doch wieder einen "normalen" Stammtisch zeitnah einberufen! ![]()
LG J. Simon
Hallo zusammen,
wie bereits in Post 21 und 34 geschrieben, wäre ich zum ursprünglichen Termin (19.05.) gekommen.
Gruß
Mark
Wer kommt denn nu von den weit entfernten
![]()
Ich! Aus Wiesbaden
!
Bis Vollmond ist es noch ein wenig hin, von daher müßte das am Samstag bei mir hinhauen. Wird das 12. Meeting am gleichen Ort wie das 11. stattfinden? Haben wir wieder ein so großes Separee? Wer bestellt diesmal die w/billigen Frauen? Fragen über Fragen :cl: ...
PS: Am WE findet Rock am Ring / Rock im Park statt. Hat das "Beastie Boy" realisiert? Naja, ohnehin mittlerweile ausverkauft.
...hab ich realisiert...ich hab aber so viele Konzerte schon dieses Jahr, da blieb für RaR garkeine Zeit mehr^^
Gruß Beast
btw...
ich bringe außer meiner Herzensdame auch noch meinen Cousin mit.
Er hat sich sogar schon hier angemeldet und würde auch mal gerne bei einem Stammtisch mit dabei sein.
Da er momentan gerade Führerschein macht, ist das Geld für ne Sinn momentan noch nicht drin, aber er hat schon nen Favouriten für sich ausgemacht: 203 Arktis ! ![]()
@ Sele: Wärst du so nett und würdest deine Arktis mitbringen?
Wenn du ihm dann noch sagst, daß ich dich drum gebeten habe, ihm das Ding vor die Nase zu halten, dann...
..... Hihihi...![]()
Gruß Beast
So der Countdown läuft ....
Braucht noch jemand Info´s ????????
Achtung der Stammtisch beginnt diesmal um 18:30
Gruß
Matze
Jo,
geht klar, die Arktis kommt mit!
Freut mich wenn sich jemand dafür begeistern kann. ![]()
Ein Wehmutstropfen seit Pfingsten:
der Handaufzug geht schwer bis gar nicht mehr, Automatik läuft noch normal.
Schauts euch morgen mal an, ich denke sie muss bald mal ins Füldchen ![]()
Bis morgen denn
btw...
ich bringe außer meiner Herzensdame auch noch meinen Cousin mit.
Er hat sich sogar schon hier angemeldet und würde auch mal gerne bei einem Stammtisch mit dabei sein.
Da er momentan gerade Führerschein macht, ist das Geld für ne Sinn momentan noch nicht drin, aber er hat schon nen Favouriten für sich ausgemacht: 203 Arktis !@ Sele: Wärst du so nett und würdest deine Arktis mitbringen?
Wenn du ihm dann noch sagst, daß ich dich drum gebeten habe, ihm das Ding vor die Nase zu halten, dann........ Hihihi...
Gruß Beast
Mahlzeit,
also war wieder ein tolles Treffen gestern nahe Sinn-City
wir waren zwar nicht so viele wie gedacht (keine Fernreisenden
)
aber lauter nette Leute, interessante Gespräche und ein Häufchen tolle Uhren
Danke Matze für die Organisation, wir hatten wieder einen schönen Raum und konnten
uns sowie die Ührchen nach Herzenslust ausbreiten
Es wurden auch wieder fleissig Fotos geschossen,
die gibts aber nach einstimmiger Abmachung diesmal nur per PN an alle,
die auch da waren...
Und seis nur um die zu ärgern, die nicht kommen konnten oder wollten :booh:
Es wurde wieder recht spät, man musste uns fast rauskehren und ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen
Freue mich schon aufs nächste Mal, mitte August wäre prima
Auch gerne wieder freitags,
da hat man meist doch nicht so viel vor, dürfte einfacher mit dem Termin werden. :cl:
Ein "großes" Treffen können wir aber auch gern nochmal Samstags starten,
wenn genug Interesse besteht. Vielleicht wäre das was für August...überlegt mal!
So, schönen verregneten Sonntag noch
Gruß
Stefan
p.s. ich weiss wer seine Biere nicht alle bezahlt hat
![]()
.... ich weiss wer seine Biere nicht alle bezahlt hat
![]()
Tja, wer war's denn diesmal? Toller Abend, hat mal wieder Spaß mit euch gemacht!
Gruß Klaus
PS: Danke für die schnelle Übersendung der Fotos!
Yepp, das war wieder ein kurzweiliger Abend
!
Angesichts mancher Uhrensammlung muss ich mich fragen, ob ich den falschen Job gewählt habe
.
Das führt mich zu einer hypothetischen Frage: Wenn jemand bei einem Stammtisch eine wertvolle Uhr versehentlich auf den gefliesten Boden dotzen läßt, müßte dessen Haftpflichtversicherung (sofern vorhanden) für den Schaden aufkommen, oder? Für die Leserschaft: Das ist gestern NICHT passiert.
Hier geht es übrigens zu meiner erwähnten Waran-Haustierstory in der Watchlounge (ab dem Foto herunterscrollen), falls jemand auf chaotische Späße steht
: http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/lifest…rn/#post2295392
Jo, war ein witziger und schöner Abend, ich freue mich schon auf das nächste Mal ![]()
Der Zechpreller des Bieres ist diesmal sogar mit einem Decknamen aufgetreten, er stellte sich der Servicekraft mit Hans vor. Die Methoden, um nicht belangt zu werden, werden ja immer gewitzter...
„Gestatten mein Name ist Hans, Hans D und ich hätte gerne ein kleines Helles“ ![]()
Klaus, von dir kann man wirklich noch viel lernen. ![]()
Die Bilder sind diesmal echte Sahne, hätte nie gedacht, das tatsächlich jeder einen Fotoapparat dabei hat 
Schade das es für Uns Fernreisende jetzt gar keine Bilder vom Event mehr gibt
Oder war es dann doch nicht so dolle ![]()
Gruss Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!