Schwarzes Massivband an silberne U ?

• Da ich mich nicht mit der "Opa-Optik" silberne U mit silbernen Massivband anfreunden kann,
    überlege ich, ein schwarzes Massivband an die silberne U zu montieren.
    Auch ein Vorteil wäre, dass es keine "kleinen" Farbunterschiede gibt.

Was meint Ihr ?
    JLC hat es z.B. an den "Navy Seals" Divern so gemacht, hier sind die Titanbänder kautschukbeschichtet.

http://www.jaeger-lecoultre.com/US/en/product/master-compressor-diving-automatic-navy-seals.html?ref=2018470#
    dann auf "Versions" klicken, ganz rechts

• So langsam wirste komisch..... :pinch: :D
    Lass das bitte :rofl:

Da ich mich nicht mit der "Opa-Optik" silberne U mit silbernen Massivband anfreunden kann,
    überlege ich, ein schwarzes Massivband an die silberne U zu montieren.
    Auch ein Vorteil wäre, dass es keine "kleinen" Farbunterschiede gibt.

Was meint Ihr ?
    JLC hat es z.B. an den "Navy Seals" Divern so gemacht, hier sind die Titanbänder kautschukbeschichtet.

http://www.jaeger-lecoultre.com/US/en/product/master-compressor-diving-automatic-navy-seals.html?ref=2018470#
    dann auf "Versions" klicken, ganz rechts

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei einer SDR sieht das gar nicht mal sooo schlecht aus
    klick
    aber an einer normalen U geht das meiner Meinung nach gar nicht.

Grüsse
    Boris

• Genau wie Boris sehe nich das auch - mit dem SDR zusammen geht das unter Umständen schon irgendwie.
    Für diese beiden Teile nimmst du also 2x ordentlich Geld in die Hand, um dann später vielleicht doch festzustellen, dass dir die U2 eigentlich dann doch nicht gefällt? :box:

Ein guter Tip:
    Leg die U mal einige Wochen weg, denk an was andres und eines Morgens wirst du aufwachen und genau wissen, was du willst.
    Und zwischenzeitlich bitte nix mehr mit der U machen.
    Leg sie einfach mal für einige Wochen weg.
    Du sparst Dir Ärger, Geld und Nerven. :awg:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Schick die U2 einfach zu mir. Ich werde mich liebevoll um sie kümmern und in der Zwischenzeit tragen. Wenn Du sie dann irgendwann wieder haben willst sag Bescheid

• Sei froh, dass ich gerade keine Bilder hochladen kann.... :S :evil:

Ich habe eine wahrlich fürchterliche schrecklich Fotomontage erstellt, die die ganze Grausamkeit Deiner Idee zeigt.... :vampir:

Aber wart`s ab, morgen versuch ich es nochmal....

:klug: - Postscriptum:
    Zum Vergleich mit der JLC:
    Eine Sinn ist keine JLC. Und umgekehrt. Wenn das dort gut aussieht -was ich nicht so empfinde- dann ist das aber JLC-Style.
    Hat für mich irgendwie kein Stil ^^ , sowas kopieren zu wollen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (13. April 2012 um 21:25)

• Ich fand das schon bei JLC lächerlich. Da fiel mir nur zu ein "Wenn's dem Esel zu gut geht, begibt er sich auf das Eis" :rolleyes: ...

Sieht nach Resteverwertung aus.

Mit einer standardmäßigen SDR habe ich übrigens kein Problem. Da heißt es ja auch manchmal "weder Fisch, noch Fleisch". Schwarze Lünetten an metallfarbenen Uhren besitzen aber auch eine Tradition.

• Da ich abscheinend nicht gerade der Papst des guten geschmacks bin (EZM 7, 900 Multi) sage ich dazu mal nix. Aber was für einen Sinn hätte eine U2 in silber mit SDR und Schwazen Band? Dann kann ich doch gleich alles Schwarz kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!