• Hallo meine Name ist Michele und komme aus dem schönen Saarland. Mein Wohnort ist der wo auch Herr Lothar Schmidt und auch mindestens noch ein Forumsmitglied (du weisst schon wer gemeint ist :) ) herkommt. Bin seit einer Ewigkeit ein Liebhaber mechanischer Armbanduhren und ich durfte unzählige Schmuckstückchen mein eigen nennen. Mit der Zeit mussten natürlich einige gehen und einige neue sind dazu gekommen. Zu Sinn kam ich eigentlich über einen Freund der genau wie ich, so sagt jedenfalls meine Frau, einen Sprung in der Schüssel hat. Das war vor ungefähr 8 Jahren, bis dahin glaubte ich Sinn wäre ein Bekleidungsgeschäft. Ich war so von seiner Sinn Military 156 begeistert, das ich mich auf den Weg zum "Im Füldchen" machte. Dort angekommen fragte ich nach der 156 er, die ich unbedingt haben wollte, das diese aber Ausverkauft war wusste ich nicht und der Herr Vogel glaubte ich hätte einen Vogel. Nach unzähligen Fragen wieso, weshalb, warum....war ich von einem Chronographen fasziniert dessen Modellreihe als erste Automatikuhr im Weltraum bei einer D1 Mission dabei war. Ich war beeindruckt, ich hatte ja bereits die erste die auf dem Mond war. So konnte ich die Bedeutung der D1 Mission und der ersten Mondlandung auf meine Art verbinden.

Übrigens an meine 156er bin ich dann doch noch gekommen, hat mich aber wegen eines neuen Projekt dann doch wieder verlassen.

Mein nächstes Projekt wird wieder eine Sinn, Auslieferung ist aber erst ab Mitte Mai 2012. Ich freu mich schon. :hopp:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (22. April 2012 um 00:06)

• Hallo Michele,

eine schöne Vorstellung und schon habe ich 2 Fragen:

1. Wo kommt eigentlich der Lothar her?
    2. Welche Uhr hast du bestellt?
    Ich tippe mal auf die 103 Klassik, könnte nämlich vom Liefertermin hinkommen oder, da du ein Lemania-Fan bist, den Nachfolger, einen EZM 10?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Servus Michele,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :mus: im Forum und allzeit viel Spaß hier !

P.S.: Was`n das für ein Band auf dem Bild ? Das gefällt mir sehr gut zur Uhr...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Michele,

eine schöne Vorstellung und schon habe ich 2 Fragen:

1. Wo kommt eigentlich der Lothar her?
    2. Welche Uhr hast du bestellt?
    Ich tippe mal auf die 103 Klassik, könnte nämlich vom Liefertermin hinkommen oder, da du ein Lemania-Fan bist, den Nachfolger, einen EZM 10?

Hallo Alex,

dein Avatar und deine Signatur kommen mir sehr bekannt vor :)

Deine erste Frage hat ja Pullmann schon beantwortet.

Zu deiner zweiten Frage sag ich's einfach mit den Worten von Rudi Carrel " Lass dich überraschen".

Aber eins mal vorweg, die EZM 10 ist nicht mein Favorit sondern die 140 er, da die Produktion aber aufgrund der Nachfrage der EZM 10 auf das nächste Jahr verschoben wurde kannst du es vielleicht erahnen welche es wird. :)

Gruß
    Michele Instagram

• Servus Michele,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :mus: im Forum und allzeit viel Spaß hier !

P.S.: Was`n das für ein Band auf dem Bild ? Das gefällt mir sehr gut zur Uhr...

Hallo AndiS,

ist ein No Name gepolstertes Kalbslederband, z. Zt. ist ein schwarzes Sinn Lederband mit Gehäuseintegration und roten Nähten montiert. Bilder folgen die Sinn ist zur Revision "Im Füldchen".

Gruß
    Michele Instagram

• Hallo Michele,

"ei gutt dann", :whistling:
    herzlich willkommen hier mit Deiner 142 und wir sind gespannt auf Deine Neuerwerbung! 8|
    Ich tippe wie Alex auf die 103 Klassik :D

Viel Spass hier :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!