Stefan, das ist das original PD Gehäuse und genau so sahen die frühen 144er auch aus. Das hat absolut nichts mit der 157 zu tun.
Gruß
Mark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStefan, das ist das original PD Gehäuse und genau so sahen die frühen 144er auch aus. Das hat absolut nichts mit der 157 zu tun.
Gruß
Mark
Doooooch: DAS WERK !!
Und damit zumindest auch teilweise das Gehäuse ![]()
Stefan, das ist das original PD Gehäuse und genau so sahen die frühen 144er auch aus. Das hat absolut nichts mit der 157 zu tun.
Gruß
Mark
Ich hatte das mal so aufgeschnappt, dass die SINN 157 das alte PD darstellen würde und die 144 das neue PD :cl: .
So haben die Sinn-Käufer im Jahr 2008 entschieden.
Verkaufszahlen
Interessant wäre die Reihenfolge von 2011.
Alles anzeigenDie am meist verkauften Sinn- Uhren von Platz 1 bis 7 (ohne Verkaufszahlen):
Einzelmodelle:
Platz 1 : U1
Platz 2: UX (m. und o. GSG9 Aufschr.)
Platz 3: U2
Platz 4: 656
Platz 5: EZM3
Platz 6: 103 StSa
Platz 7: 657Die allgemein erfolgreichsten Modellfamilien der Fa. Sinn, sind die der 356er und 6000er Modelle.
Gruß
Robert
Also die Plätze 1 bis 3, sowie 5 und 6 wundern mich nicht. Platz 4 und 7 dürfte sich anno 2012 erledigt haben, aber vermutlich sind die die 856 / 857er für eingetreten.
Hier bekommt aber das "alte" Design langsam etwas Oberwasser
Ich hatte das mal so aufgeschnappt, dass die SINN 157 das alte PD darstellen würde und die 144 das neue PD :cl: .
nö, PD ist immer gleich (egal ob mit 7750 oder 5100) und entspricht der alten 144, bzw. umgekehrt.
Das Design der 157, Tengler, Arctos, etc. ist von wem auch immer, auf jeden Fall nicht von FA Porsche.
Gruß
Mark
Puh, mit dem Begriff PD habe ich wohl ne Welle losgetreten...
Wie-auch-immer:
Diese Ähnlichkeiten meinte ich , wenn ich von der 144er im PD sprach.
Auch wenn es unterschiedliche Uhren bzw. andere Werke sind, ähneln sie sich doch stark.
Von mir aus
Es geht hier ja auch gar nicht vorrangig um Porsche Design, sondern um Sinn
Und da sind sowohl die 144 als auch die 157 Klassiker, gelle ![]()
Und für MICH ist meine 157 eine Sinn IM Porsche Design oder von wem auch immer
und ich finde die Uhr einfach Klasse ![]()
nö, PD ist immer gleich (egal ob mit 7750 oder 5100) und entspricht der alten 144, bzw. umgekehrt.
Das Design der 157, Tengler, Arctos, etc. ist von wem auch immer, auf jeden Fall nicht von FA Porsche.
Gruß
Mark
Ich liebe diese PD oder doch nicht (so ganz) PD Diskussionen.Man merkt, ein Interessantes Thema.
Aber mal im Ernst: schön sind se` alle.
schöne Grüsse
spacewatch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!