Neues oder altes Design?

• Stefan, das ist das original PD Gehäuse und genau so sahen die frühen 144er auch aus. Das hat absolut nichts mit der 157 zu tun.

Gruß

Mark

• Doooooch: DAS WERK !!
    Und damit zumindest auch teilweise das Gehäuse :D

Stefan, das ist das original PD Gehäuse und genau so sahen die frühen 144er auch aus. Das hat absolut nichts mit der 157 zu tun.

Gruß

Mark

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hatte das mal so aufgeschnappt, dass die SINN 157 das alte PD darstellen würde und die 144 das neue PD :cl: .

• So haben die Sinn-Käufer im Jahr 2008 entschieden.
    Verkaufszahlen
    Interessant wäre die Reihenfolge von 2011.

Einmal editiert, zuletzt von Kristian (3. Mai 2012 um 16:47)

• Also die Plätze 1 bis 3, sowie 5 und 6 wundern mich nicht. Platz 4 und 7 dürfte sich anno 2012 erledigt haben, aber vermutlich sind die die 856 / 857er für eingetreten.

Hier bekommt aber das "alte" Design langsam etwas Oberwasser

• Ich hatte das mal so aufgeschnappt, dass die SINN 157 das alte PD darstellen würde und die 144 das neue PD :cl: .

nö, PD ist immer gleich (egal ob mit 7750 oder 5100) und entspricht der alten 144, bzw. umgekehrt.

Das Design der 157, Tengler, Arctos, etc. ist von wem auch immer, auf jeden Fall nicht von FA Porsche.

Gruß

Mark

• Puh, mit dem Begriff PD habe ich wohl ne Welle losgetreten... :nww:

Wie-auch-immer:
    Diese Ähnlichkeiten meinte ich , wenn ich von der 144er im PD sprach.
    Auch wenn es unterschiedliche Uhren bzw. andere Werke sind, ähneln sie sich doch stark.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Von mir aus 8| :p:
    Es geht hier ja auch gar nicht vorrangig um Porsche Design, sondern um Sinn :whistling:
    Und da sind sowohl die 144 als auch die 157 Klassiker, gelle :thumbup:

Und für MICH ist meine 157 eine Sinn IM Porsche Design oder von wem auch immer :pinch: :nww:
    und ich finde die Uhr einfach Klasse :gold:

nö, PD ist immer gleich (egal ob mit 7750 oder 5100) und entspricht der alten 144, bzw. umgekehrt.

Das Design der 157, Tengler, Arctos, etc. ist von wem auch immer, auf jeden Fall nicht von FA Porsche.

Gruß

Mark

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich liebe diese PD oder doch nicht (so ganz) PD Diskussionen.Man merkt, ein Interessantes Thema.
    Aber mal im Ernst: schön sind se` alle.
    schöne Grüsse
    spacewatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!