.... bei Sinn-Facebook entdeckt  

http://www.youtube.com/watch?v=ucivXRBrP_0
Tolles UW-Video ......
- 

- 
			Wirklich genial - habe mir vor einiger Zeit nen UW Gehäuse für meine Cam zugelegt - hatte aber tatsächlich auch vor einigen Wochen überlegt, mir ne Hero 2 anzuschaffen. Das Video ist der Knaller. Auch die Fortbewegungsart der netten Dame hat was  
- 
			Sehr schöner Film mit tollen Bildern ! WOW  Aber früher, als ich noch unter Wasser unterwegs war, da hatten wir noch keine solche Antriebspropeller 
 wie die hübsche Taucherin mit ihrem praktischen (!) Oberteil !
- 
			Wirklich ein toller Film   
 und ne hübsche Taucherin  
 ..ich glaub ich fang doch noch das Tauchen an    
 Ne lieber nicht, wenn da solche Nixen unterwegs sind, bekommt man ja unter Wasser "Schnappatmung"   
- 
			Das Video grenzt an sexueller Belästigung  . Gebt' mal den Namen der Taucherin in GOOGLE ein: Roberta Mancino . Gebt' mal den Namen der Taucherin in GOOGLE ein: Roberta Mancino . .PS: Und am Ende bitte nicht heulen, wenn der Hai mal Appetit auf Gliedmasse hat  ... ...
- 
			Das Video habe ich zwar auf der Fratzenbuch-Seite von Sinn gefunden, 
 aber weder die Taucherin, noch der Taucher tragen eine Sinn :cl:Trotzdem gefällt das Video, die HD-Auflösung ist schon klasse für so eine Mini-Cam.   
 Jetzt überlege ich mir auch so ein Teil für meine Tauchgänge in Australien anzuschaffen.
 Ich hatte ja erst die Canon S100 mit UW-Gehäuse in der Entscheidungsfindung.PS: Und am Ende bitte nicht heulen, wenn der Hai mal Appetit auf Gliedmasse hat  ... ...Ach was, die wollen nur spielen  
- 
			Hero 2 mit UW-Gehäuse (wichtig ! nicht das normale wasserfeste Gehäuse, UW-Gehäuse hat ne angepasste Optik / Linse) macht Hammer-HD-Vids und Pics. Und sind wir mal ehrlich: UW-Vids sind 10000x besser als nur ein Schnappschuss. Womit ich mich noch nicht ganz angefreundet habe ist die "Kopfhalterung"... da tauchste ja umher wie ein Tiefsee-Anglerfisch. Ist aber vermutlich absolut notwendig - denn UW-Videos mit der freien Hand zu filmen ist schon etwas wackelig... und die Hände hat man ja gerne frei (um mal auf die Sinn-Uhr zu gucken)  Andererseits: wenn die Hero 2 dauerhaft auf deinem Kopf mitläuft, musst Du ne menge Filmaterial bearbeiten / schneiden... ich weiß nicht wie leicht sich die Kamera auf deinem Kopf ein/ausschalten lässt...  
- 
			[quote]Kristian: Ach was, die wollen nur spielen Haie fressen immer nur Taucher in schwarzen Anzügen   
 Deshalb habe ich immer einen blauen an.  
 Aber an der Flosse würde ich mich nicht festhaltendas Video ist echt der Hammer. So was wirkt wirklich viel besser als Fotos. 
 Toll.
- 
			Hält der Typ sich an nem Tigerhai fest?  Was dieser Kamerad am Arm hat sieht zwar eher nach G-Shock als nach Sinn aus, aber es ist auch eine sehr sehenswerte GoPro HD "Produktion". Und das Thema "Flieger" passt hier ja immer... (evtl. musst du die GEMA austricksen  ) )PS: Es gibt ja garkeinen Fliegersmily...  
- 
			PS: Es gibt ja garkeinen Fliegersmily...           
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!