Tolles UW-Video ......

• Wirklich genial - habe mir vor einiger Zeit nen UW Gehäuse für meine Cam zugelegt - hatte aber tatsächlich auch vor einigen Wochen überlegt, mir ne Hero 2 anzuschaffen. Das Video ist der Knaller. Auch die Fortbewegungsart der netten Dame hat was :thumbup:

• Sehr schöner Film mit tollen Bildern ! WOW :thumbup:

Aber früher, als ich noch unter Wasser unterwegs war, da hatten wir noch keine solche Antriebspropeller
    wie die hübsche Taucherin mit ihrem praktischen (!) Oberteil !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wirklich ein toller Film :thumbup:
    und ne hübsche Taucherin :whistling:
    ..ich glaub ich fang doch noch das Tauchen an :diver: :D
    Ne lieber nicht, wenn da solche Nixen unterwegs sind, bekommt man ja unter Wasser "Schnappatmung" 8| :bulge:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das Video grenzt an sexueller Belästigung :P . Gebt' mal den Namen der Taucherin in GOOGLE ein: Roberta Mancino ;) .

PS: Und am Ende bitte nicht heulen, wenn der Hai mal Appetit auf Gliedmasse hat :alexhai: ...

• Das Video habe ich zwar auf der Fratzenbuch-Seite von Sinn gefunden,
    aber weder die Taucherin, noch der Taucher tragen eine Sinn :cl:

Trotzdem gefällt das Video, die HD-Auflösung ist schon klasse für so eine Mini-Cam. :thumbup:
    Jetzt überlege ich mir auch so ein Teil für meine Tauchgänge in Australien anzuschaffen.
    Ich hatte ja erst die Canon S100 mit UW-Gehäuse in der Entscheidungsfindung.

PS: Und am Ende bitte nicht heulen, wenn der Hai mal Appetit auf Gliedmasse hat :alexhai: ...

Ach was, die wollen nur spielen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kristian (13. Juni 2012 um 15:49)

• Hero 2 mit UW-Gehäuse (wichtig ! nicht das normale wasserfeste Gehäuse, UW-Gehäuse hat ne angepasste Optik / Linse) macht Hammer-HD-Vids und Pics. Und sind wir mal ehrlich: UW-Vids sind 10000x besser als nur ein Schnappschuss. Womit ich mich noch nicht ganz angefreundet habe ist die "Kopfhalterung"... da tauchste ja umher wie ein Tiefsee-Anglerfisch. Ist aber vermutlich absolut notwendig - denn UW-Videos mit der freien Hand zu filmen ist schon etwas wackelig... und die Hände hat man ja gerne frei (um mal auf die Sinn-Uhr zu gucken) :P

Andererseits: wenn die Hero 2 dauerhaft auf deinem Kopf mitläuft, musst Du ne menge Filmaterial bearbeiten / schneiden... ich weiß nicht wie leicht sich die Kamera auf deinem Kopf ein/ausschalten lässt...

:diver:

• [quote]Kristian: Ach was, die wollen nur spielen

Haie fressen immer nur Taucher in schwarzen Anzügen :rofl:
    Deshalb habe ich immer einen blauen an. :whistling:
    Aber an der Flosse würde ich mich nicht festhalten

das Video ist echt der Hammer. So was wirkt wirklich viel besser als Fotos.
    Toll.

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!