Zufriedenheit Kundenservice

• Ich glaube, die haben mittlerweile Angst vor Dir …

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Am 22.05. abgegeben.
    Am 09.06. Info abholbereit.
    Am 10.06. abgeholt.

Sekundenzeiger neu gesetzt, AR erneuert.
    Sehr schöne Leistung von Sinn in Top Bearbeitungszeit.
    Damit ist das Thema grade Zeiger erledigt. Drei Neuuhren und eine aus der Revision sind jetzt perfekt.
    Da es regnete, bot man mir für die fünf Meter zum Auto einen Schirm an, den ich hätte behalten dürfen. Ich glaube besser geht Kundenservice nicht mehr.

Mein nächster Besuch bei Sinn zur Abgabe einer Revisionsuhr wird auf jeden Fall auch bei Regen stattfinden :rofl:.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Matthias, mir wäre es arg Recht, wenn wir uns bei einer demnächst anstehenden Revision einer meiner Uhren vorm Servicetresen treffen. Musst auch nix sagen, einfach nur dastehen...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Ich möchte Euch wieder an einem Erfolgserlebnis teilhaben lassen.

Der EZM4 ist von Revi zurück...

Die Uhr lief mit eingeschaltetem Chrono grottenschlecht (Bild 2) !

Ich habe der Uhr auch noch eine Gehäuseaufarbeitung zukommen lassen. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Ganz großer Dank an den Uhrmachermeister in DD-welcher mich bei der Arbeit an der Uhr über seine Schultern schauen ließ und mir die Probleme beim Laufverhalten der Uhr live erklärte/ der Kupplungsautomat (Lem. 8060) war defekt. Der Kollege mit den "Goldhänden" (Gehäuseaufarbeitung) in Frankfurt ist ein Profi seines Fachs -die Uhr sieht wie neu aus- auch ihm wieder einen großen Dank.

Nicht zu vergessen, die hervorragende Bedienung und Betreuung durch die beiden, überaus kompetenten Kolleginnen (Annahme/KVA/Ausgabe)- einschließlich der Niederlassungsleiterin.

Das nächste Projekt steht für nächstes Jahr schon an.

• Nach 10 Jahren ausgiebiger Nutzung, wurde es Zeit für meine 556, sich eine kleine Kur in Form einer Revision zu gönnen.

Auf ins Mutterhaus. Die Bestätigung des Eingangs kam prompt. Ebenso die Ernüchterung. Wartezeit 15 Wochen. Gute Dinge wollen Weile haben und das Warten hat sich gelohnt. Im schicken Reiseetui verpackt, kam der treue Begleiter - nach 14 Wochen und damit termingerecht - zurück ans Handgelenk. Seitdem (ca. 2 Monate) läuft das ETA 2824-2 mit 1,5 sek/Tag im Plus. METAS, COSC und wie die Superlativen alle heißen mögen. Meine Sinn kann/schafft alles 8): doppelt Daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!