Sinn U2 Meisterbund III

• Tja was soll ich sagen,

bin gerade beim Googeln irgendwie drauf gestoßen. Die Japaner bekommen schon wieder was Eigenes:

Sinn U2 Meisterbund III

Zwar nich ganz mein Geschmack - und der Preis ist auch salzig... aber interessant allemal...

P.S. Google Bildsuche gibt noch ein paar schönere Bilder zum Vorschein

Einmal editiert, zuletzt von boen (13. Juli 2012 um 22:27)

• Die hatten wir hier schonmal vor einiger Zeit hier, mir gefällt sie irgendwie garnicht.
    Hier die Bilder:

Bildquelle: ds.exblog.jp

Bildquelle: image.rakuten.co.jp

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (14. Juli 2012 um 07:30)

• Und dann steht noch "Einsatzzeitmesser" auf dem ZB, soll das ein Witz von Sinn sein ? :pinch:

Einsatzzeitmesser, Spezialuhren, Military, GSG9 und so ein Käse sind in diesen Märkten offenkundig die Verkaufsbeschleuniger. Das klingt schön spooky und darauf stehen die Kindsköpfe.

Diese Uhr geht freilich gar nicht :thumbdown: .
    Was die Krone oben links zu suchen hat, verstehe ich übrigens bereits bei der UX GSG9 nicht ?( . Eine Uhr für Linkshänder?

• Na ja. Die Uhr sieht Irgendwie komisch aus :cl:
    Wer's tragen kann......

Ich kann mir die Uhr super an einem schmalen Handgelenk eines zierlichen Japaners vorstellen :whistling: .
    Da die meisten nicht schwimmen können, sind sie mit der Uhr wenigstens schnell am Grund :rofl:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

• Da die meisten nicht schwimmen können, sind sie mit der Uhr wenigstens schnell am Grund :rofl:

Leider wird sich so die exakte Uhrzeit des Todeseintritts nicht bestimmen lassen, denn die SINN-Uhr wird weiterlaufen :whistling: ...

• Na, ja... Jetzt wissen wir wenigstens, warum Japaner immer gute Laune haben und Lächeln... Sie bekommen nämlich Uhren, die dem Rest der Welt verschlossen bleiben :thumbdown:

Obwohl mir die U2 Meisterbund jetzt nicht so gefällt - evtl. würde ein schwarzes Massivarmband die Uhr noch aufwerten, aber so ist sie mir irgendwie nicht stimmig...

• So schlecht find ich sie auch gar nicht,
    was stört Euch an dem -Einsatzzeitmesser-?
    Alle alten EZMs hatten ihn und wer weiss schon welche Einheit in evtl. bekommen hat oder benutzt.... :D
    Was die Uhr allerdings mit ner U2 gemein hat frag ich mich,
    ist doch eher ne U1 oder?
    Der Preis ist natürlich wieder ein Scherz :rofl:
    Japaner sein, zahlen und lächeln :whistling:
    Da fand ich die letzte EZM3-Meisterbund doch deutlich gefälliger :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!