Unser Beasti-Boy hat geheiratet!
-
-
Meinen Glückwunsch!!

-
Die besten Wünsche für Euch aus Frankfurt !!
(bis Freitag !
)Mathias und Sylvia
-
Mein Glückwunsch Euch beiden !
-
Bei den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an:
In diesem Sinn: Euch beiden alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!
-
Hallo Ihr beiden,
auch von mir alles Gute für Euch beide
Schade dass wir uns am 10.8.nicht sehen
So und wann gibts Nachwuchs
-
Hallo Beasty-Boy,
herzlichen Glückwunsch an deine Holde und dich auch von meiner Seite zur Hochzeit!
LG J. Simon

-
Auch von mir die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg!

-
...auch von mir die allerbesten Glückwünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!!!!

-
Na dann sag ich doch auchHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg
-
Hallo zusammen...
Ja, wir haben "Ja" gesagt und möchten uns hiermit bei euch ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken!
Einige von euch werden uns ja morgen beim SINN-City Stammtisch treffen, jedoch für alle, hier 3 kleine Bilder dieser tollen 2 Tage.Freitag 03.08.12
Standesamtliche Trauung in einer alten Mühle... ...und das natürlich Stilecht in mittelalterlicher Gewandung.Samstag 04.08.12
Kirchliche Trauung, klassich in anthrazit und cremefarben.Die Ringe
und für die Frage: "Welche Uhr?"
diese hier : http://www.omegawatches.com/de/gents/speed…006001?type=501
in Kombination mit diesen hier: http://www.omegawatches.com/de/accessories…200105?type=501
Gruß...
die Schöne und das Beast -
Das Mittelalter-Gewand steht Dir besser als der Einreiher. Letzter sieht bedrohlich nach Versicherungsvertreter aus
. Kommt ihr heute Abend im Ritterstyle
? -
Kommt ihr heute Abend im Ritterstyle ?
...dann müsste ich doch alle Uhren zu Hause lassen, damit das auch wirklich richtig autistisch rüberkommt...

...und ohne Uhren zum Stammtisch kommen...neeee
...aber ich kann dich beruhigen, mein lieber onkel, dafür komm ich dann auch nicht im Finanzberater-Versicherungsvertreter-Einreiher

Gruß Beast
-
...dann müsste ich doch alle Uhren zu Hause lassen, damit das auch wirklich richtig autistisch rüberkommt...

Nee, Charlton Heston trug doch auch (stellenweise) eine Uhr in Ben Uhr, äh... Ben Hur
.
(PS: Du meinst authentisch, der Autist ist der Ritter - is' nur Spaß
!)....aber ich kann dich beruhigen, mein lieber onkel, dafür komm ich dann auch nicht im Finanzberater-Versicherungsvertreter-Einreiher

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!