Zunächst einmal musste das hässliche und moralisch verwerfliche neue Hai-Band ab
Die Uhr ist ein Komplettpaket, mit allem Zipp und Zapp
Alle Papiere waren über die Jahre sauber abgeheftet und befinden sich im Bestzustand ![]()
Eine Rechnung gibt es auch - günstig, gelle? ![]()
Es handelt sich um die völlig ungetragene 903St Hd 24 mit der "12" oben von unserem lieben Onkel oder auch Weronkel oder auch Gummionkel genannt.
An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an dich, es ist wirklich bemerkenswert wie pfleglich du diese Uhr und auch das Zubehör aufbewahrt hast
Frank, eine Frage habe ich noch: Waren die Indexe von Anfang an so gelblich braun oder ist das Patina?
Alles ist wie neu, lauter scharfe Kanten und kein Kratzer, vom Gummionkel kann man wirklich eine Uhr kaufen - toll
Und nun der Handgelenkschuss
Die Uhr ist super schlecht abzulesen, für mich mit einer gewissen Altersweitsichtigkeit im Dämmerlicht ohne Brille absolut unmöglich..schade eigentlich, aber die Uhr war für mich ein Muss.
So eine ungetragene 903 mit allem Zubehör bekomme ich sicherlich nie wieder und ein Kollege macht mich auch schon ganz verrückt:
"Die darfst du niemals tragen"
Ein wenig Recht hat er ja schon, Uhren habe ich auch genug. Auf der anderen Seite sind Uhren zum Tragen da!
Was meint ihr?