welche würde ihr empfehlen?

• Hi,

mein letzter Neuzugang war eine Nomos Club, die mir immer noch;) sehr gut gefällt.
    Trotzdem denke ich schon wieder über eine neue nach - ok, so was kann bei mir Mooooooonate dauern.

Zur Komplettierung meines (vergleichsweise sehr bescheidenen) Portfolios (Sinn 8820, 900F sowie Breitling Airborne und eben Nomos, sowie einige "alte" Uhren) denke ich gegenwärtig über zwei recht unterschiedliche Uhren nach (ich bin zum W. um mir die erste anzuschauen und da empfahl mit der Verkäufer/Uhrmacher unvermittelt die zweite und ich war hin-und-weg obwohl ich diese Marke (bis dahin!) eher auf dem "geht-gar-nicht-Radar" hatte.

http://www.rolex.com/de#/rolex-watc…el-m116400-0001

http://www.panerai.com/s_page.xpd?id_…_categoria=8994

Einfach nur so aus dem Bauch: was würdet ihr nehmen?

Danke,
    Tapir

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Aus dem Bauch?
    Weder die eine noch die andere.
    Wenn keine Sinn, dann Omega.
    MMn sind die gut unterwegs. Wenn es schlicht sein soll, eine AT mit dem 85er Werk vielleicht, als Diver die neue PO mit dem gleichen Werk.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Omega Seamaster Planet Ocean (3-Zeiger) in klein 42mm :love: oder wenns passt in groß 45mm 8|
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Quelle: Omega Heimseite
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auf Bildern(Forum) und im Katalog hat mich Panerai auch nie angesprochen, einmal beim Konzi angelegt und der Funke ist fast übergesprungen, aber nur fast, mir sind die Uhren auf Grund des Durchmesser/ Bauhöhe einfach zu gross. Die Mill.. wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber wenn eine von beiden dann die Rolex...

Gruß

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!