Bin erst vor kurzen im Netz auf die Uhren von Sinn gestoßen, und nach einigen Recherchen stand fest, eine U1 muss her!
Habe bereits einige andere Uhren (2 Oris, 2 Breitling und 2 von Omega sowie eine Tissot).
Gesagt getan, da es anscheinend im gesamten Tiroler Raum keinen Händler gibt der Sinn Uhren hat war ich letzte Woche zufällig in der Schweiz und konnte mir dort ein Bild von der Marke und den Uhren machen.
Da aber das von mir gewünschte Modell ( U1 mit Massivband kompl. TEGMENTIERT) nicht erhältlich war, habe ich gestern direkt bei Sinn angerufen und wurde auch hervorragend beraten!
Habe auch gleich meine U1 Bestellt und nun ist auch noch eine Gravur hinzugekommen!
Wollte schon länger auf eine meiner Uhren den Namen und das Geburtsdatum meiner Tochter ( erblickte im August das Licht der Welt) gravieren lassen.
Im Telefongespräch habe ich die Auskunft erhalten das dies gleich vor Ort gemacht werden kann, also gleich mal ne mail mit meinen wünschen verfasst und nach Frankfurt gesendet!
Von dort wird man sich morgen mit mir in Verbindung setzen um die Details zu Besprechen!
KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!
Aber da ich meine U1 erst unterm Christbaum wiederfinden werde eilt es nicht!
Zähle schon die Tage!
Sobald ich Sie habe werde ich natürlich einige Bilder der U1 im "Einsatz" in den Bergen einstellen!
Mario, willkommen bei den SINNiacs