Fünfzehnter Stammtisch in Sinn City

• Ihr habt es so gewollt:

Hier der Aufruf zum fünfzehnten Stammtisch in Sinn City.

Unser erster Treff im Jahr 2013:

Termin: Freitag, 22.02.2013

in unserem Stammlokal, ab 18:00.

Also wer kommt diesmal ????

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo Leute,

nachdem ich am Tage des letzten Stammtisches meinen Vater beerdigen durfte und so verhindert war, habe ich mir den 22.02. fest eingeplant und bringe auch neues mit.

Grüße an alle Joachim Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Geht klar!!! :thumbup:

@Joachim: noch mein herzliches Beileid ;(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Leute für eure Anteilnahme. Aber nach 3 Monaten Krankenhaus und mehreren Operationen war es eine Erlösung für meinen Vater an einem Aneurisma verstorben zu sein als im Altenheim als Pflegefall zu enden. War eine beschi.... Zeit, aber "Lebbe geht weiter", wie mein großes Traineridol mal sagte. Ich freue mich auf jeden Fall endlich wieder mal dabei zu sein und euch wiederzusehen und auf neue Stücke. EVtl habe ich bis dahin auch noch ne neue, aber es wird keine Sinn. Die Raterunde ist eröffnet!!

Viele Grüße Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Hallo Leute,

war mal paar offline. Eine 45,5 mm Omega PO neues Modell habe ich mir letztes Jahr neu gekauft, das ist schon mal nett schlecht geraten. Dafür musste die Military II gehen, mit der mich nichts mehr verband außer das Band und die einen strahlenden neuen Eigentümer im Rhein-Main-Gebiet gefunden hat.

Onkel liegt leicht daneben, Big ben kommt der Sache näher. Aber es stimmt noch nicht ganz. :P

LG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Hallo Alex :sensation: , wie du das gelöst hast!

Mal sehen, wie die Preisverhandlungen ausgehen.

LG

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Hier die aktuelle TN-Liste:

Matze
    AndiS
    BigBen
    Mainhattgencarp
    Beast und Frau Beast
    Simon
    ElPrimero

Übrigens:
    Neue Fans sind immer herzlich willkommen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen,

ich tummel mich recht neu hier und würde gerne zu dem Stammtisch kommen :) Wie komme ich an die Sinn(volle) Info wo sich dieses Lokal befindet.

Grüße

Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!