Dauer-Thread: Mit welcher Sinn auf der Arbeit

• Bevor sich einige nun eine Abmahnung ihres Arbeitgebers einfangen, der Tipp zur Prophylaxe: Bei vielen Firmen ist die Erstellung von Fotos auf dem Firmengelände und insbesondere deren Veröffentlichung untersagt. Von daher sollte man sich sicherheitshalber eine Genehmigung einholen ;) .

Das Problem kenn ich, sonst hätte ich schon den einen oder anderen Wristshot meiner Sinns vom Tatort-dreh-sets gezeigt, auf denen ich als Beleuchter/Lichtschalttechniker rumlaufe....aber da Verschwiegenheitsklausel unterschrieben bleiben mir maximal Bilder vom Catering.

Und unser Essen ist zwar lecker, aber das hier soll ja nicht zum Foodblog ausarten^^

Sinn T1 B, Sinn 104 St Sa A G, Sinn 104 St Sa A B E, Sinn U2S, Sinn U1DS, Sinn 144 St S Jubiläum II, Sinn358 Sa FLIEGER B E, Sinn 103 Klassik12,Sinn EZM1.1S, Sinn EZM13.1 und als Fahrradtacho ne Polar V800

• Servus zusammen,
    Hab gerade gesehen das in dieser Rubrik schon lange nichts mehr geschehen ist….drum hier meine U1 bei der Arbeit.

• Im Bayrischen Wald nach anstrengender Fotoarbeit mit der U1 SDR : like

Jäger 90 als Beifang :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Mit der 158 im VR unterwegs... :schneekatze:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!