Sinn 155 Bundeswhr

• Hallo an die Runde,
    ich habe o.g. Uhr hier rumliegen.Eigentlich wollte ich sie tragen, habe sie deshalb vor ein paar Jahren bei Sinn revisionieren lassen (Beleg vorhanden).
    Ich habe aber Angst,mit der Uhr nicht klar zu kommen.Habe nun beim Stellen der Uhr die Reißkrone in der Hand.Diese wieder zu fixieren ist ja kein Problem,mir verleidet es aber den Spass.
    Die Uhr kommt mit zeitgemässen Sinn Edelstahlarmband,welches füe diese Uhr bei der Revision erworben wurde.
    Für diese schöne Uhr will ich genau 1000.-Euro haben,ohne langes tamtam.
    Bild wollte ich hochladen,war jedoch zu groß.Habe leider keine Ahnung,wie ich das komprimiere.
    Die Uhr ist im Avatar sichtbar.

Einmal editiert, zuletzt von volkerjoschi (25. Januar 2013 um 17:57)

• Wie jetzt 155 Bundeswehr?

Ich glaube das trifft es nicht ganz....
    Uhr bitte nicht mit der Modellreihe 156 verwechseln.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• 8|

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Volkerjoschi,

... ich glaube da hast Du für etwas Verwirrung gesorgt. Wenn ich das richtig sehe hast Du ne Sinn/Heuer 1550 SG zu verkaufen. Die Sinn 155 Replika war ein Neuaufguss im ähnlichen Design.

Du solltest dann hoffentlich ein Valjoux 230er Handaufzug in der Uhr haben ? Das Wichtigste wäre aber: Bilder, Bilder, Bilder. Interessant z.B. (auch zur Wertbestimmung) wäre ein Bildchen vom Gehäusedeckel und die Prägung zwischen den Hörnchen am Gehäuse (sprich: die Gehäusenummer...die z.B. Aufschluss gibt, ob Du eine der ersten 1969er Modelle hast oder eines der letzten aus den 80er Jahren).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!