Nachdem ich mit meiner 358 Sa FLIEGER nicht 100%ig glücklich wurde (das Zifferblatt wirkt eher anthrazit als schwarz & die Ähnlichkeit zur IWC 3717 war mich zu hoch) musste eine 358 DIAPAL mit grau-schwarz teilgalvanisiertem Zifferblatt und schmierstofffreier Ankerhemmung her. Hier die ersten Bilder meiner neuen 7-Zeiger-Uhr.
Die schwarzen Totalisatoren mit Struktur sind galvanisiert, beim restlichen Zifferblatt kommt eine spezielle Beschichtung zum Einsatz. Vollständig galvanisierte schwarze Zifferblätter seien extrem empfindlich bezüglich geringster Unregelmäßigkeiten.
Diamanten sieht man leider nicht durch den Glasboden
- http://www.sinn.de/de/DIAPAL.htm
Man erkennt jedoch, dass das Ankerrad dunkler ausfällt, wenn man ganz genau hinschaut:
Hier die SINN-Breitdornschließe, eine Sonderanfertigung. Auf diesem Wege nochmals besten Dank für diesen tollen Service an SINN
!
Bitte verkneift Euch die übliche Kritik an meinem genialen Kautschukband von EICHMÜLLER. Der Gummionkel findet ein 100%ig wasserfestes Band sieht auch an einer sogenannten Fliegeruhr lässig aus. Und bei einer Notwasserung liege ich bzw. meine Erben mit dieser 358 dank 10 bar Wasserdichtigkeit ganz weit vorne
.