Ich möchte mich als erstes mal der hier versammelten Gemeinde vorstellen !! ![]()
1965 ist es passiert, man hat mich auf die vollkommen unvorbereitete Menschheit losgelassen, klar, gefragt wurde ich selbst nicht. Was ich selbst davon halten könnte, das interessierte anscheinend keinen !! ![]()
Muß leider gestehen, daß ich keine Ahnung von dieser Materie habe und mich durch meinen 73 jährigen Vater genötigt sehe, diesen Schritt in ein Forum mit echten Spezialisten zu wagen. (auch wenn mir der Himmel auf den Kopf fallen sollte
)
Im Gegensatz zu mir hat mein Altvorderer ein ausgeprägtes Faible für Uhren, aber weder Internetanschluß noch den Hauch einer Ahnung von den Möglichkeiten im WWW !!
Ich selbst habe nur in so fern mit Zeit zu tun, als ich versuche sie mit meiner Suzuki GSX-R 1100 W (113 kw) zusammen zu raffen. Manchmal klappts auch, wenn ich verschlafen habe !!! ![]()
Für mich geht es hier darum, mich eingehend zu informieren, und dadurch meinem Vater ein bisschen unter die Arme zu greifen, was seine Uhrensammlung (oder was er dafür hält) angeht.
Ich hoffe, daß ich als Uhrentechnischer-Barbar nicht gleich gekickt werde. 
- auch GSXR-ler