For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Wenn ich den Link klicke, ist die Beschreibung (wenn auch etwas kurz) korrekt. Gedanken würden mir die grottenschlechten Bilder und die Bewertungshistorie des Verkäufers machen.... wer verkauft denn zu vierstelligen Beträgen ohne sich auch nur den Hauch von Mühe zu geben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die Beschreibung passt gar nicht kaum Bewertungen und schlechte Bilder . Da würd ich die Finger von lassen Oder nur bei einem Treffen das ganze verhandeln. Am Schluss bekommt der Käufer eine Armani Quarz geschikt. Und der Zustand ist auch nicht so der Brüller das rechte obere Horn hat wohl schon gut gelitten.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Es muss ja nicht böser Wille sein, vielleicht einfach nur menschliche Nachlässigkeit .
    Bei Interesse würde ich den Verkäufer anschreiben und eine persönliche Übergabe machen . Dann kann nix passieren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich fürchte wer der tatsächliche Verkäufer ist....

Der Text, der Ort, die Bilder und der Vorname Antje deuten auf einen alten Bekannten hin und der heisst Lars. :(

Besser die Finger weg lassen.

Gruß

Mark

• BTW: Vor Kurzem ist eine gebrauchte U212 SE für unter € 2.000 versteigert worden.

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Auf ebay Kleinanzeigen wird eine U1 W ungetragen angeboten. Preis: € 3.250 VB

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…358634-156-4495

a) Zu teuer
    b) DasBild ist von mir und wurde ohne mein Einverständnis verwendet. Macht einen guten Eindruck wenn leute nicht mal in der Lage sind eigene und aktuell Fotos von ihren Waren zu machen.

Viele Grüße,
    Benjamin

• a) Zu teuer
    b) DasBild ist von mir und wurde ohne mein Einverständnis verwendet. Macht einen guten Eindruck wenn leute nicht mal in der Lage sind eigene und aktuell Fotos von ihren Waren zu machen.

Echt unmöglich sowas! Ich würde das zumindest mal bei Kleinanzeigen melden, das du Bedenken hast wegen des Fotos weil es eben deines ist und definitiv nicht die zu verkaufende Uhr abbildet.
    Zumindest ist es quasi "um die Ecke von Frankfurt" bzw. bin ich dort sogar im Hotel... FrecheFratze

Vorsicht, nicht ganz ernst gemeint:
    Er schreibt die Erklärung ja direkt in seiner Anzeige... "sorry, dafür ist mir meine Zeit zu Schade" FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Elmo, als ich das Foto sah, dachte ich sofort an Dich. Das ist ganz klar Diebstahl. Ich seh Dich demnächst wohl schon mit Wasserzeichen in den Fotos posten.... :(

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Hallo Benjamin, wenn es Dein Bild ist, gehört es Dir. Ich finde es völlig daneben, mit welcher Selbstverständlichkeit so mancher Zeitgenosse Bilder "klaut".
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass -sofern man vorher fragt- die meisten Leute kein Problem damit haben, dass man ihr Bild nutzt.
    Es aber einfach nutzen ohne zu fragen, ist nicht in Ordnung. Ich bitte in solchen Fällen immer darum, das Bild zu entfernen und siehe da, die Leute sind
    sich dann auch immer bewusst darüber, dass es nicht rechtens ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sehe ich genauso. Wenn man mich vorher fragt, kein Thema. Da hab ich noch nie Nein gesagt. Aber einfach das Bild "klauen" und dann auch noch diskussionen mit mir anfangen wollen, geht garnicht.
    Hab den User schon angeschrieben. Geantwortet hat er auch, aber das Bild noch nicht entfernt. Von daher wurde es jetzt auch gemeldet.

Viele Grüße,
    Benjamin

• tztz... ihm ist seine Zeit zu schade ein Foto zu mcahen.

Aber er hatte die Zeit sich im Netz eins zu suchen und zu klauen.

Käme für mich als Verkäufer schon gar nicht mehr in Frage.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!