Hallo,
falls noch jemand auf der Suche nach einer 756 oder 757 ist, so kann er oder sie in Wiesbaden
bei Juwelier Hembd noch zuschlagen.
Grüße aus Wiesbaden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
falls noch jemand auf der Suche nach einer 756 oder 757 ist, so kann er oder sie in Wiesbaden
bei Juwelier Hembd noch zuschlagen.
Grüße aus Wiesbaden
Der WahnSINN beginnt von vorne!Falsche Zeiger, defekte Krone, fehlende Perle in Lünette, schlechtes Zifferblatt aber bereits 3510,-€.
4.075,77 EUR
: schock ![]()
Was wäre Euch diese Uhr wert?
856 UTC aus 2009 mit Stahlband, Silikon und großer Schließe, gebrauchtes Leder, Revi 2014, einigen Spuren auf der Lünette (einschließlich einer etwas größeren Delle)
https://uhrforum.de/sinn-856-utc-t347458
Preis Aktuell bei 850 EUR, ich bin mal mit 800 EUR ins Rennen gegangen ...
ich würd mal sagen auch 850 ist ok die Macke muss man sich anschauen wie sie real wirkt. Ansonsten knapp 1000 unter Neupreis ist doch ok. Ist eine echt schöne Sommeruhr ich hab meine sehr gern.
Hab für 850 zugeschlagen.
Ich dachte zunächst, ich könnte den Ring austauschen lassen, ABER: Bei SInn mal nachgefragt, und der Ring um das Glas ist Gehäuseteil, und das Gehäuse der 856 (nicht S) kostet 620 EUR. Als besser keine Dellen in das Gehäuse machen ;-).
![]()
Was willste da jetzt mit der Uhr machen?
Sorglos tragen.
Der erste Ditsch in drin, und damit kann ich sie auch in Situationen anziehen, wo ich bei Uhren ohne Spuren immer schauen würde, dass blos nichts dran kommt.
Sorglos tragen.
Der erste Ditsch in drin, und damit kann ich sie auch in Situationen anziehen, wo ich bei Uhren ohne Spuren immer schauen würde, dass blos nichts dran kommt.
... genau so hab ich's mit meiner UX aus dem Nachbarforum auch gemacht. Weniger als 900,- am Stahlband
Wenn der Preis passt nimmt man die Macke doch gern in Kauf.
Nur bei mir ist es so selbst wenn ich mir ne total verrockte Uhr kaufe und ich irgendwo hängen bleibe glotz ich trotzdem noch drauf und reg mich auf ![]()
Habe sie am Arm :-). Der Digsch ist mehr ein Schatten als etwas, was man fühlen könnte, aber klar sichtbar. Die Sili-Schließe habe ich schon verkauft, so dass mich die Uhr netto mit Stahl und noch gut tragbarem Leder nur 780 Euro gekostet hat.
Fällt doch kaum auf, da hab ich schon ganz andere Macken gesehen.
In der Bewegung sieht man die glänzende Stelle, aber für mich bei einer 9 Jahre alten Uhr absolut ok.
Da kann man wenigstens nachts besser schlafen wenn man weiß das jemand andere da angeeckt ist
Als DailyRocker und fürs Nicht-Drauf-Aufpassen ist die Uhr doch perfekt
Eine Sinn 103 A SA B (gebraucht) für extrem sportliche 3.500€
Für mich ein völlig überzogener Preis trotz des dazugekauften Edelstahlbandes.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…65443-156-19841
Servus,
bei Ebay wird gerade eine Sinn U1 Tempus versteigert.
Der Zustand sieht ganz gut aus.
Was würdet ihr für die Uhr ausgeben?
Grüße
Thorben
Das ist doch was für unsere 140er Freunde, oder?!?
https://www.ebay.de/itm/Vintage-Ra…QwAAOSwozxa5Nb1
Mal sehen, wohin das geht...
Die U1 Tempus stand vor zwei Wochen schon einmal zum Kauf. Die damals erzielten 1100,- € waren wohl nicht genug.
Wäre ja auch etwas mau. Ist schließlich limitiert und
die erste schwarze U1 von Sinn.
Bei Chrono wird noch eine um 2.000 verkauft.
Ist das realistisch?
Bei Chrono wird noch eine um 2.000 verkauft.
Ist das realistisch?
Na ja, für 2000 wird sie angeboten. Da muss dann erst einmal jemand drauf eingehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!