Wenn Sinn solche Zeiger abliefern würde, wär`hier aber die Worscht warm.....
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Interssantes Angebot auf Kl.Az.
Nach meinem Erstkontakt mit dem Verkäufer bin ich etwas ernüchtert, weder nennt er Namen noch Versanddetails, vielmehr möchte er die Käuferadresse und würde später seine Bankdaten per Mail zusenden. Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber der Preis und das Gebaren erscheinen mir nicht ausreichend seriös. Die Verkaufsanzeige ist gut geschrieben, der Emailkontakt gibt das aber auch nicht her, auf die Bitte mir seinen vollständigen Namen zu nennen und ob er zb. Paypal anbietet, kommt keine Rückmeldung.
Fehleinschätzung meinerseits räume ich ein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…594180-156-4421
Hexe -
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
-
Hallo,
aktuell stehen zwei Sinn U2c bei EBay-Kleinanzeigen zum Verkauf.
Beide werden für 5000 Euro angeboten. Eine davon stand zuvor
Für 3.990 drin. Wie kommen diese Preise zustande?
Wurde eine U2c in der Vergangenheit schon so hoch gehandelt?Grüße
Thorben -
Aus meiner Sicht sind da inzwischen einige Angebote, wo wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ist. Eine 358 Jubi für 3.500, die U2C für 5.000... aber kann ja jeder halten, wie er will. :cl:
-
Zeit Shop
-
https://www.ebay.de/itm/Sinn-U2-C-…ck/253712406394

Und dann noch diese Aussage: "Diese limitierte Sonderedition war 2015 innerhalb einer Std. ausverkauft!"... Sie war zwar schnell weg aber war dennoch ein paar Tage verfügbar

Gruß,
Sven -
Zeit Shop
Seeehr geschmackvoll, diese Kombination. Außergewöhnlich! Toll! Tja, die Jungs und Mädels von der "Zeit" haben's einfach drauf!

Wo habe ich das nur schon einmal gesehen? Wooooo war das nur?

SchuechternKichern
-
Meine Lieblings-Zweitmarke STOWA (merkt man das??) macht einen Sonderverkauf von Ausstellungsuhren mit 20% Rabatt - das find ich gut:
-
EIne Guinand Flying Officer 12h:
-
hätte nicht gedacht, daß die so schnell im Markt auftauchen.
Vielleicht eine Ausnahme... -
Ist leider die Automatikversion, für mich eher uninteressant. Die Handaufzug finde ich sehr lecker

-
Kann man da nix machen !
Des geht jetzt schon ner Weile immer die gleichen Bilder
Mit gebrochener AR Schraube -
Man kann's ja mal versuchen:
Sinn 157 -
Ja und der Knaller dabei:
Artikelzustand : defekt, muss repariert werden, innen verrostetfür € 1.900

: schock

Man kann's ja mal versuchen:
Sinn 157 -
Mal wieder ein faires Angebot:
903 St mit frischem Service für 1700 Euro:
Wichtig: Die Uhr ist nicht 2 Jahre alt, sondern 11.
-
Wenn ich Sinn wäre, ginge ich gegen diese Auktion vor, zumal es sich um einen Händler handelt und erst recht, wenn ich das Werk sehe...
Für mich ein Fake! Müsste man eigentlich Ebay melden.
-
Das ist wahrlich ultra-gruselig. Brrrrrrrrrgggggghhhhwwwwwrrrrggghhhhhhh
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Das reinste Brechmittel ..... wie kann man als Händler nur so wenig Gefühl für Uhren haben ??
: schock
Wie ein Rolls-Royce Corniche - aber mit goldenem Lack, schwarzen Felgen aus dem Zubehör und einem knall-pinkfarbenen Verdeck ....
-
Ausser dem Blatt iss` da nix von Rolls-Royce
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!