For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

  • Sinn 103 Klassik, Angebot bei ebay KA
    Meine Frage nach dem Herstellungsdatum wurde direkt beantwortet, bei meiner zweiten Frage nach Treuhandservice und versichertem Versand, ist der Verkäufer mutmaßlich eingeschlafen : gutenacht
    Der Preis ist so gut :bulge: , dass man besser keine weiteren Fragen stellt.
    Möglich das ich falsch liege, dennoch möchte ich zur Vorsicht raten.


    : for sale https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…505389-156-3806

    Grüße Hexe

    "Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

  • Kann man Männer, die von ihrer Liebsten eine T1 geschenkt bekommen,
    und dann nicht annehmen wollen, auch bei ebay verkaufen ?

    Die T1 ist schon länger drin, der Preis wurde schonmal gesenkt.
    Wer Interesse an einer T1 haben sollte: Das ist ein Schnäppchen ! : winken muetze
    (Wobei auch hier gilt: Gier frisst Hirn, nur weil sie günstig ist, würde ich kein Geld vorab überweisen).

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Zitat von »Fairlady Driver

    Schöne „leicht gebrauchte“ Guinand Trikompax[/

    [quote='Big Ben','index.php?page=Thread&postID=155912#post155912']Ist schon weg. Jemand von hier ?[/

    Ich habe zugeschlagen :)
    Der nette Verkäufer hat Urlaub und ist für die Übergabe mit dem Zug aus Fulda nach Frankfurt gekommen

    Viele Grüße,
    Hans

  • Moin,
    ich finde den aufgerufenen Preis schon recht sportlich.
    Sicherlich ist ein EZM 4 nicht oft im Angebot, aber rechtfertigt das den Preis?
    Selbst bei einem Angebot mit Preisvorschlag, denke ich nicht, dass man unter 2000€ kommt.
    Im Übrigen waren bei dem EZM 4, die Modelle ohne 3H seltener als die mit 3H Logo auf dem Blatt.
    Und wenn wir schon von selten sprechen, dann trifft das sicherlich auf die Titan Ausführung des EZM 4 zu.
    Für mich also absolut überzogen die Preisvorstellung und dann noch ohne Papiere und nachvollziehbare Historie.
    Aber das ist nur meine Meinung...... ;)
    Grüße......

    Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

  • Da hat wohl jeder seine Meinung zu und das ist gut so.
    Ich mache es mir da einfach: da ich nichr soviel Ahnung habe wie ihr beurteile ich nicht sondern beobachte den Markt.

    Der Preis einer Ware oder Dienstleistung wird m.E. am Markt durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Je höher ein Preis, desto geringer die Nachfrage – umgekehrt analog dazu.
    Der Markt bestimmt nämlich was tatsächlich bezahlt wird, bzw. was die Uhr Käufer UND Verkäufer wert ist. Nennt sich Gleichgewichtspreis. Gefällt mir. :yeah:
    Ist viel besser als Draumpreise, die keiner zahlt und Wunschpreise zu denen niemand verkauft.

    VG Thomas

    P.S. Ich habe vor kurzem eine ähnliche Uhr verkauft und habe wesentlich mehr bekommen.....
    Sowas lasse ich lieber den Markt regeln....Deshalb auch kein Forum und Wunschpreise (mehr), schade.

    ...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

  • [quote='tdc','index.php?page=Thread&postID=155965#post155965']


    VG Thomas

    P.S. Ich habe vor kurzem eine ähnliche Uhr verkauft und habe wesentlich mehr bekommen.....
    Sowas lasse ich lieber den Markt regeln....Deshalb auch kein Forum und Wunschpreise (mehr), schade.

    Lieber Thomas,

    ich bedaure Deine Entscheidung zutiefst, es macht mich traurig.
    Aber ich weiß auch, wie sehr Du teilweise gelitten und Dich hier im Hintergrund geärgert hast.
    Ich schätze Deine Meinungen und Ratschläge weiterhin, Du kennst Dich gut aus, hast ein sehr gutes Gespür und gute Kontakte.
    Als Mensch bist Du mir ganz besonders ans Herz gewachsen, das bleibt!

    Deine Freundin Michaela

    keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!