Gab es Stefan.....
Und die gab es auch noch....
Grüße Karsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGab es Stefan.....
Und die gab es auch noch....
Grüße Karsten
Sinn 103 Klassik, Angebot bei ebay KA
Meine Frage nach dem Herstellungsdatum wurde direkt beantwortet, bei meiner zweiten Frage nach Treuhandservice und versichertem Versand, ist der Verkäufer mutmaßlich eingeschlafen : gutenacht
Der Preis ist so gut
, dass man besser keine weiteren Fragen stellt.
Möglich das ich falsch liege, dennoch möchte ich zur Vorsicht raten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…505389-156-3806
Grüße Hexe
Bissi billig......
Schaut Euch mal die zweite Uhr an, die er anbietet: eine Omega SEEmaster… ![]()
Schaut Euch mal die zweite Uhr an, die er anbietet: eine Omega SEEmaster…
...die stammt doch mit Sicherheit aus der legendären "James Last-Edition" ![]()
neue T1 FÜR 1799 AM SILIKON
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…344056-156-6579
Kann man Männer, die von ihrer Liebsten eine T1 geschenkt bekommen,
und dann nicht annehmen wollen, auch bei ebay verkaufen ?
Die T1 ist schon länger drin, der Preis wurde schonmal gesenkt.
Wer Interesse an einer T1 haben sollte: Das ist ein Schnäppchen ! : winken muetze
(Wobei auch hier gilt: Gier frisst Hirn, nur weil sie günstig ist, würde ich kein Geld vorab überweisen).
Das war jetzt auch nicht negativ gemeint.
Eine schwarze 142 mit Spangenband gibts gerade bei eBay Kleinanzeigen !
Ist schon weg. Jemand von hier ?
Zitat von »Fairlady Driver
Schöne „leicht gebrauchte“ Guinand Trikompax[/
[quote='Big Ben','index.php?page=Thread&postID=155912#post155912']Ist schon weg. Jemand von hier ?[/
Ich habe zugeschlagen
Der nette Verkäufer hat Urlaub und ist für die Übergabe mit dem Zug aus Fulda nach Frankfurt gekommen
Glückwunsch zur Uhr mit Potential
![]()
Glückwunsch zur Uhr mit Potential
Danke Alex ![]()
....ziemlich seltene EZM-4, Zustand sehr gut, keine Papiere.
https://www.ebay.de/itm/Sinn-EZM-4…nd/173542855896
VG Thomas
Moin,
ich finde den aufgerufenen Preis schon recht sportlich.
Sicherlich ist ein EZM 4 nicht oft im Angebot, aber rechtfertigt das den Preis?
Selbst bei einem Angebot mit Preisvorschlag, denke ich nicht, dass man unter 2000€ kommt.
Im Übrigen waren bei dem EZM 4, die Modelle ohne 3H seltener als die mit 3H Logo auf dem Blatt.
Und wenn wir schon von selten sprechen, dann trifft das sicherlich auf die Titan Ausführung des EZM 4 zu.
Für mich also absolut überzogen die Preisvorstellung und dann noch ohne Papiere und nachvollziehbare Historie.
Aber das ist nur meine Meinung......
Grüße......
Alles anzeigenMoin,
ich finde den aufgerufenen Preis schon recht sportlich.
Sicherlich ist ein EZM 4 nicht oft im Angebot, aber rechtfertigt das den Preis?
Selbst bei einem Angebot mit Preisvorschlag, denke ich nicht, dass man unter 2000€ kommt.
Im Übrigen waren bei dem EZM 4, die Modelle ohne 3H seltener als die mit 3H Logo auf dem Blatt.
Und wenn wir schon von selten sprechen, dann trifft das sicherlich auf die Titan Ausführung des EZM 4 zu.
Für mich also absolut überzogen die Preisvorstellung und dann noch ohne Papiere und nachvollziehbare Historie.
Aber das ist nur meine Meinung......![]()
Grüße......
Da hat wohl jeder seine Meinung zu und das ist gut so.
Ich mache es mir da einfach: da ich nichr soviel Ahnung habe wie ihr beurteile ich nicht sondern beobachte den Markt.
Der Preis einer Ware oder Dienstleistung wird m.E. am Markt durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Je höher ein Preis, desto geringer die Nachfrage – umgekehrt analog dazu.
Der Markt bestimmt nämlich was tatsächlich bezahlt wird, bzw. was die Uhr Käufer UND Verkäufer wert ist. Nennt sich Gleichgewichtspreis. Gefällt mir.
Ist viel besser als Draumpreise, die keiner zahlt und Wunschpreise zu denen niemand verkauft.
VG Thomas
P.S. Ich habe vor kurzem eine ähnliche Uhr verkauft und habe wesentlich mehr bekommen.....
Sowas lasse ich lieber den Markt regeln....Deshalb auch kein Forum und Wunschpreise (mehr), schade.
Hallo zusammen,
zur Bauzeit des EZM 4 gab es noch keine "Papiere", abgesehen von der Rechnung und der Kopie einer Bedienungsanleitung.
Gruß
Mark
[quote='tdc','index.php?page=Thread&postID=155965#post155965']
VG ThomasP.S. Ich habe vor kurzem eine ähnliche Uhr verkauft und habe wesentlich mehr bekommen.....
Sowas lasse ich lieber den Markt regeln....Deshalb auch kein Forum und Wunschpreise (mehr), schade.
Lieber Thomas,
ich bedaure Deine Entscheidung zutiefst, es macht mich traurig.
Aber ich weiß auch, wie sehr Du teilweise gelitten und Dich hier im Hintergrund geärgert hast.
Ich schätze Deine Meinungen und Ratschläge weiterhin, Du kennst Dich gut aus, hast ein sehr gutes Gespür und gute Kontakte.
Als Mensch bist Du mir ganz besonders ans Herz gewachsen, das bleibt!
Deine Freundin Michaela
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!