Sinn 157 ti 12 Titan mit Lemania 5100
1399€
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sinn 157 ti 12 Titan mit Lemania 5100
1399€
Stolzer Preis für eine Uhr die vor 2 Wochen (inkl. blauer original Sinn Box aus den 80igern, die jetzt nicht mehr dabei ist) bereits den Besitzer zu weniger als 2/3 des derzeit aufgerufenen Preises gewechselt hat. -
Uninteressant , da original Zeiger und original Zifferblatt getauscht wurden.
Warum macht man sowas?

-
U2 aus 2006 mit Revi 2017/2018 am Stahlband für 1.600 EUR
-
"Uninteressant , da original Zeiger und original Zifferblatt getauscht wurden.
Warum macht man sowas? ;("Wahrscheinlich lag's an der fehlenden Endkontrolle nach einer Revision bei Sinn...

-
"Uninteressant , da original Zeiger und original Zifferblatt getauscht wurden.
Warum macht man sowas? ;("Wahrscheinlich lag's an der fehlenden Endkontrolle nach einer Revision bei Sinn...

Wahrscheinlich weil die Uhr wie beschrieben aus den 80gern stammt und deshalb das Ziffernblatt und die Zeiger schon etwas vergilbt waren und der Nutzer dies nicht wollte bzw es in Rahmen einer normalen Revision getauscht wird. Es sei den man möchte dies nicht. Nun mal nicht andauernd auf der Endkontrolle rumhacken.

-
Entspannung bitte, das war'n Scherz - deshalb ja auch der kommunikative smiley.
Ich finde die Diskussionen an anderer Stelle zum Thema "Endkontrolle" auch etwas kurios . Dass bei "Sinn heute" nach Revisionen der Uhren von "Sinn damals" diese etwas optisch verändert ankommen können, haben sicher schon viele hier erfahren. Aber das ist ja nicht immer schlimm. Insofern könnte die 157, um die's hier geht, trotz allem also eine authentische Historie haben.
Dennoch sind Stylus' Einwürfe und insbesondere die Beobachtung von Jubi genau das, was dieses Forum so wertvoll macht - unter anderem...
Und wieder ein Inklusionssmiley:

-
Certina DS1 Automatik mit hellem Blatt für 319 EUR. Ich finde den Preis Hammer für die Uhr (der Link geht übrigens, trotz Bild
. -
Sinn U1 Blau; 1 von 15
-
Sinn U1 Blau; 1 von 15
Neupreis müssten 2580 € gewesen sein (für alle Interessierten).Gruß,
Sven -
Sinn U212 SDR für 2212€ VB.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…171507-156-4862
Ist die Uhr eines Arbeitskollegen. Also keiner der vielen "abzock Versuche" von eBay Kleinanzeigen.
-
Keine Ahnung, wie die zu bewerten ist, und ob alles stimmt:
Sinn 103b HD für 2.350 EUR
-
UX Sansibar:
-
Gerd, die kommt 1 Tag zu spät.
-
Und noch keine Vorstellung Axel?
-
kann schonmal passieren, ich schau ja auch nicht täglich nach.

-
Eine (fast) ungetragene 757 Diapal. Gibt es nicht mehr neu. Wer eine will, hier wäre eine:
-
Und noch keine Vorstellung Axel?
Ist gerade erst in der Post zu mir. Kleines Paket und leicht ...
-
Zitat
Eine (fast) ungetragene 757 Diapal. Gibt es nicht mehr neu. Wer eine will, hier wäre eine:
Für nur 1500 € ,Andi, find ich schon extrem Preiswert, oder?
...und sie ist aus 2019!!!!!
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Ja, wenn jetzt keiner mehr bieten würde, wäre es ein Schnäppchen. Aber die Auktion läuft noch 9 Tage....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!