Zu den Preisen bei ebay:
Die Provision, die an ebay zu entrichten ist, orientiert sich unter anderem am Startpreis / Sofortkaufen-Preis.
Ebay möchte möglichst günstige und damit interessante Startpreise und somit sind Angebote ab 1,— deutlich günstiger.
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Zu den Preisen bei ebay:
Die Provision, die an ebay zu entrichten ist, orientiert sich unter anderem am Startpreis / Sofortkaufen-Preis.
Ebay möchte möglichst günstige und damit interessante Startpreise und somit sind Angebote ab 1,— deutlich günstiger.Ja, das ist bekannt.
Der Startpreis lag in dem Fall aber bei 1200 Euro. Und ob nun 1200 oder 1500 macht bei den Gebühren nicht so viel aus...Ciao
dirk
-
Vor ein paar Tagen drin für ZwoAcht, jetzt sanfte Vier Kilos.
Schön ist sie ja und 2800€ hätte ich vielleicht sogar gezahlt aber so....

-
Vor ein paar Tagen drin für ZwoAcht, jetzt sanfte Vier Kilos.
Schön ist sie ja und 2800€ hätte ich vielleicht sogar gezahlt aber so....

Angeblich war sie für 2800€ schon verkauft.
-
Wenn man sich überlegt, dass man mit einer GUINAND WZU vier andere Uhren ersetzen kann,
ist der Kaufpreis eigentlich total günstig: -
Bei Juwelier Böckelmann in Bielefeld habe ich im Gebrauchtuhren-Fenster einen sehr interessanten Exoten gesehen.
Eine schöne Uhr mit Wecker der Marke FORGET.
Anbei zwei Bilder der Schaufenster-Deko und ein Bild aus dem Internet.
Eine Uhr von FORGET wurde 05/94 im Uhrenmagazin getestet. Da ist das interessante System der Bandbefestigung zu sehen.
Mit einem Durchmesser von 38 mm vielleicht für Muttertag ... -
Der Hype ist real -> EZM 1 ZUZ-Edition für 10.900€

-
krieg ich dann für meine EZM 1.1 EUR 10.901 .- ?!?

-
Es gibt Weltweit sehr wenige, meine ist die beste ‼️
In Europa keine ‼️
Ich weiß ja nicht wo er solche Infos her hat, aber das stimmt definitiv nicht

Abgesehen davon ist nicht ersichtlich, ob es sich um eine der Japan LE handelt oder eine aus der Einheit. Selbst dann wäre seine Aussage aber definitiv nicht korrekt und auch fraglich, wie er das belegen will...
Gruß,
Sven -
Hallo zusammen,
ich bin heute zufällig auf eine klassische 356 Flieger gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…005701-156-1055
Was haltet ihr von dem Preis?? Werde mit dem Verkäufer zeitnah telefonieren, aber für mich klingt das gar nicht mal so verkehrt. Wie würdet ihr sonst eine 356 in dem Zustand handeln? Ich weiß, dass sie ein paar Jahre alt nochmal deutlich günstiger verkauft werden... aber da ich prinzipiell eigtl. eh der Neukäufer bin und nur bei a) sehr guten Angeboten und fast neuen Uhren oder b) wenn es unumgänglich ist (nicht mehr neu erhältlich), gebraucht kaufe, wäre das für mich durchaus interessant...
Danke & Gruß,
Daniel -
Hallo Daniel,
für eine 2 Monate alte Uhr scheint der Preis doch recht fair. Zwei Bilder von der Uhr wären mir jedoch etwas zu schmal, vielleicht sendet er Dir noch ein paar Fotos zu. Sofern keine sichtbaren "Dings & Dongs" zu sehen sind und Du prinzipell nahezu nur neue Ware interessant findest, wäre das doch ein gutes Angebot.
Viel Erfolg und Vorfreude und ein schönes Wochenende
Hexe
-
Der Hype ist real -> EZM 1 ZUZ-Edition für 10.900€

Wäre schon cool !!! Aber ehrlich da bekommst nee EZM 1.1 und nee EZM10 dafür !!!
Gruß
-
jetzt ist die ZUZ schon reserviert
Gruß -
Das ZUZ-Symbol ist auf jeden Fall äußerst scharf!

Grüße,
Bernd
-
Sowas könnt mir ja auch gefallen
Was meint das Forum zu dieser Uhr ? Ist das tragbar für einen EZM 1.1 Jünger ?
-
-
Die MÜHLE trägt Jenke von Wilmsdorff, der selbstverliebte Experiment-Reporter von RT-Hell Extra. Qualitativ imo durchwachsen, ich hatte mich mal für eine Rasmus interessiert.
-
jetzt ist die ZUZ schon reserviert
Gruß
Und jetzt ist die Anzeige nicht mehr verfügbar.
Ob er sie zu dem Preis verkauft hat? Vermutlich nicht... Aber wenn es doch einen gab der das bezahlt hat...
Gruß,
Sven -
Wenn dann morgen wieder eine ZUZ kommt und nur 8000 kostet, ist das echt ein Schnäppchen und man muss schnell zugreifen, denn die letze war ja schon 5-stellig.
Ich kenne da 2-3 Leute, das ist tatsächlich deren Strategie und ich bin sicher, ab und zu geht die auf.

Zum Rudi:
Da spricht der Kenner, wirklich schöne Uhren.Fortis mag ich auch, aber ich würde mir dann die 3-Zeigeer mit der Sägezahnlünette schnappen, das gefällt mir und ist was Eigenständiges.
Die Mühle aus Glashütte ist bestimmt tragbar, sie erinnert mich mit ihren Farbakzenten an den EZM10, bei genauerer Betrachtung ist sie aber doch ganz anders. Das Design der Uhr ist für mich unausgegoren, die Proportionen stimmen (für mich) nicht (Zeiger, Totis, Bandanstösse), ich habe sie auch noch nie irgendwie im echten Leben gesehen. Auch in allen Uhrenforen habe ich sie noch nie am Arm gesehen, am Preis kann es sicher nicht liegen, weil der passt schon. -
Sinn 900 Hummer
Ein echtes Schnäppchen: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!