For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Die sieht übel aus. Die Schließen von MÜHLE sind aber schon nach wenigen Wochen in diesem Zustand.

Ich habe heute zufällig gesehen, dass MÜHLE die "Rasmus" komplett aus dem Programm genommen hat. Kennt jemand die Hintergründe? Lief diese Taucheruhr derart schlecht, kommt ein Nachfolger?

• SAR Rescue Timer[/quote]

Was ist den diesem Rescue Timer geschehen? Die Zeiger deuten ja schon fast einen Wasserschaden an.

SAR Rescue Timer

Interessant jetzt hat er das Foto mit den "rostigen" Zeigern rausgenommen. OK er hat den Preis gesenkt ich wär aber trotzdem pissig wenn die Uhr dann kommen würd.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Ich hoff das es für den Interesenten kein böses erwachen gibt. 1.8 angemeldet 0 Beiträge. Wie sagt Andi immer Achtung Gier frist Hirn.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hallo Mitinsassen

Ein guter Uhrenfreund möchte sich von seiner nahezu neuen Arktis 2 trennen. (so was macht er öffters ;) )

Er sagt:
    Keine Kratzer wenig getragen. natürlch Full Set

Seine Rechnung:
    Neupreis: 3.490,- + Stahlband 210,-

Sein "must have" : 2.900,-

Falls jemad Interesse hat stelle ich gerne den Kontakt her.

PS: bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin

Gruß
    Uli

• Auf eBay hat einer die Tage das Zifferblatt der Mazda-Uhr angeboten...
    Farblich gefällt mir die eigentlich ganz gut - nur Mazda müsste nicht drauf stehen ;)

ciao

dirk

• Der Verkäufer "uhrunduhr" aus dem UFO ist soeben gesperrt worden.
    Er hatte bereits unter dem Nick "psychoclock" nicht wirklich saubere Geschäfte angeboten.
    Auch ich wäre im Frühjahr fast Opfer geworden. Da hatte er eine Junghans Meister Chronograph für einen ähnlich unverschämt günstigen Preis angeboten, sich aber im Verlauf der Anbahnungsposts derart komisch verhalten, dass ich davon Abstand nahm.
    In diesem Zuge bin ich im UFO auf einen weiteren Forianten gestoßen, der ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Herrn psychocllock machte.
    Eine Intervention bei Herrn mroh, der das Ganze dort moderiert verlief zunächst zäh und seitens der UFO-Moderation recht neutral.
    Irgendwann scheint die Faktenlage dann gekippt zu sein und psychoclock wurde gesperrt.
    Dass die Person hinter den Nicks "psychoclock" und "uhrunduhr" dieselbe ist, weiß ich zwar nicht aus erster Hand, aber aus einer vertrauenswürdigen Quelle, die kein Interesse an Desinformation haben kann.
    Über das "Geschäftsmodell" kann man spekulieren. In den meisten Fällen konnten Papiere und OVP nicht beigebracht werden, obwohl mitverkauft.

Grüße ,
    Martin

Si vis amari, ama!

• Ein ganz alter Hut :hatoff:
    Frag mal Matze der hat (fast alle) Farben : doppelt Daumen hoch

Ich hab ja auch schon einige Limited Editions von Sinn gesehen, aber dass Sinn mal eine Kooperation mit Mazda hatte, war mir nicht bewusst?!

Sinn Mazda MX5 Edition auf eBay Kleinanzeigen

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nicht direkt Uhr, sondern Zubehör, aber weil es mich jedes Mal aufs Neue verwundert: Es versuchen doch wirklich ständig Leute, das Sinn Reiseetui, welches neu bei Sinn seit eh und je 8,00 EUR kostet, für deutlich mehr anzubieten. Teilweise auch gebraucht!

Hier ein neuwertiges Exemplar für schanke 34,00 EUR: ebay kleinanzeigen
    Für den Preis bekäme man bei Sinn 4,25 davon... :bulge: ...neu!

...oder hier: gebraucht und ohne Schaumstoffeinsatz (was die Sache recht witzlos macht) für 10 EUR...wer kauft denn sowas?

• : wie geil antatt das zu Korrigieren bzw. neu einzustellen lässt er den Schreibfehler im Titel einfach drin :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!