Auf ein Reiseetui via Epay SchuechternKichern wäre ich auch beinahe mal reingefallen.
Dann kurz
Kopf gekratzt und bei Sinn bestellt.
Eine 103 Sondermüll wäre auch mal was, oder Sinn ? Orange Orange Orange....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf ein Reiseetui via Epay SchuechternKichern wäre ich auch beinahe mal reingefallen.
Dann kurz
Kopf gekratzt und bei Sinn bestellt.
Eine 103 Sondermüll wäre auch mal was, oder Sinn ? Orange Orange Orange....
antatt das zu Korrigieren bzw. neu einzustellen lässt er den Schreibfehler im Titel einfach drin
Das hat ihm wahrscheinlich mehr Traffic auf der Anzeige beschert, als wenn er es geändert hätte. Immerhin korrigiert er sich im Abspann seines Angebotes...
OT: Der Anbieter wird das Angebot nicht mehr ändern können, da bereits Gebote drauf sind.
Und wenn er es abbricht, könnte theoretisch der letzte Bieter ums Eck kommen und auf Erfüllung pochen
Fair: U1 Blau, neuwertig für 1500,-- Euro
klick
Für unsere Massivbandfans wäre das hier vielleicht etwas.
DH2.0
Eben gefunden:
Falls noch jemand etwas besonderes sucht ![]()
Sinn 358 Jubiläum
https://www.worldoftime.de/de/sinn-29319.html
Gruß Ralf
SINN 103 Big Eyes mit Valjoux 726 für 6.500,- im Nachbarforum:
https://www.r-l-x.de/forum/showthre…-reversed-Panda
Grüße,
Bernd
Wenn das Band inklusive wäre, wäre die eine Überlegung wert
! Aber ohne Band? ![]()
PS: Bei diesen abstrusen Preisvorstellungen bekomme ich big eyes
!
Ich habe für meine Big Eyes nicht viel weniger bezahlt, mit kaputten Zeigern und ohne Revision.
Grüße,
Bernd
Ein wenig verbastelt dennoch für über 3.500,- EUR verkauft.
Nichts was sich nicht wieder zurückbauen ließe, Michele, oder?
Dafür ein ganz akzeptabler Preis.
Grüße,
Bernd
Bernd, zurück bauen wird schwierig.
Zeiger und Krone kein Problem, kann man ersetzen.
Aber Werk sollte ein Valjoux 726 mit signierter Brücke (Sinn) sein, verbaut scheint aber ein Valjoux 72 zu sein, ohne Signatur.
Auch fällt mir auf, das die Gravur unter der Unruh für die Werksangabe weggeschliffen/entfernt wurde.
Das Zifferblatt und Perle sieht für mich nach einem Relume aus, ein bisschen Zuviel Grünstich und zu akkurat.
Wird nichts mit zurück bauen. ![]()
Nichts was sich nicht wieder zurückbauen ließe,
...die fehlende Nr. auf dem Gehäusedeckel und die ausgefräste Werkmummer, fand ich schon abschreckend, die Zeiger mit etwas Aufwand, sicherlich erneuerbar.
Ich war mir nicht mal sicher, ob das ZB nicht etwas Spiel hat, dass kann jedoch auch durch Verzerrung, eine optische Täuschung sein.
VG Hexe
sorry aber sowas kann ich nicht mehr nachvollziehen
![]()
Ich habe für meine Big Eyes nicht viel weniger bezahlt, mit kaputten Zeigern und ohne Revision.
Grüße,
Bernd
Vor ein paar Jahren als Herr Sinn seinen alten Uhrenfundus verhökert hat, hätte ich mal zuschlagen sollen. Ich Trottel hatte damals jedoch aufgrund der meist winzigen Durchmesser dieser Vintage-Uhren kein Interesse
.
Für alle, die nicht verstehen können, dass mir eine 103 Big Eyes viel Geld wert ist:
- schaut mal, was eine Heuer Autavia mit diesem Dial kostet
- schaut mal, was eine Rolex Daytona mit diesem Dial kostet
Dieses Singer Zifferblatt ist so ikonisch wie das Blatt einer Rolex Submariner, nur viel seltener.
Wenn ich das Geld gerade rumliegen hätte, würde ich die aus dem RLX Forum auch noch nehmen.
Diese Uhr wird auch dann noch ihren Wert haben, wenn alle unsere Hi Tech tegimentierten, Schutzgasbekapselten, gesTESTAFTen Spezialeinsatzzeitmesser nur noch Altmetall sind.
Damit meine ich explizit nicht die schwarze Uhr von Ebay, deren Defizite ich nicht erkannt hätte.
Viele Grüße,
Bernd
SINN 103 Big Eyes mit Valjoux 726 für 6.500,- im Nachbarforum:
https://www.r-l-x.de/forum/showthre…-reversed-Panda
Grüße,
Bernd
Jetzt auch in der Bucht ![]()
Warum fällt mir bei Big Eyes ständig der AC/DC Song Big balls ein. SchuechternKichern
Panda oder reverse Panda geht immer, macht Leica genau so, beides deutsche Traditionsunternehmen. ![]()
Ist ja ok, aber für mich persönlich halt jenseits von jeglichem reelen Wert
Die Sinn haben mal weniger als DM 300,- gekostet, war das bei den besagten Rolex und Heuer auch so
Klaro werden die Klassiker immer mehr Wert haben als die modernen Wecker aber das ist ja gar nicht das Thema.
Ich kann einafch nur nicht verstehen wir man für diese teils verranzten Wecker 4-8 k€ bezahlen kann
Irgendwann ist dann doch auch mal Sense mit Wertsteigerung oder ![]()
Alles anzeigenFür alle, die nicht verstehen können, dass mir eine 103 Big Eyes viel Geld wert ist:
- schaut mal, was eine Heuer Autavia mit diesem Dial kostet
- schaut mal, was eine Rolex Daytona mit diesem Dial kostet
Dieses Singer Zifferblatt ist so ikonisch wie das Blatt einer Rolex Submariner, nur viel seltener.
Wenn ich das Geld gerade rumliegen hätte, würde ich die aus dem RLX Forum auch noch nehmen.
Diese Uhr wird auch dann noch ihren Wert haben, wenn alle unsere Hi Tech tegimentierten, Schutzgasbekapselten, gesTESTAFTen Spezialeinsatzzeitmesser nur noch Altmetall sind.
Damit meine ich explizit nicht die schwarze Uhr von Ebay, deren Defizite ich nicht erkannt hätte.
Viele Grüße,
Bernd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!