Wäre doch was für unseren Alex....
bestimmt SEHR selten ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Wäre doch was für unseren Alex....
bestimmt SEHR selten
Nee lass mal!
1. Weiß ich nicht ob das Blatt nachträglich so bedruckt wurde und 2. ist die mir ein wenig zu günstig
-
Irgendwie sieht das Blatt nachbedruckt aus
Würde ich dem Helmut zutrauen
Die Anordnung der Schrift ist schon komisch
-
Irgendwie sieht das Blatt nachbedruckt aus
Würde ich dem Helmut zutrauen
Die Anordnung der Schrift ist schon komisch
Nachträglich bedruckt ist auf alle Fälle klar.
Es ist nur die Frage, ob vom Helmut (das wäre lässig und selten) oder viel, viel später …..Wie gesagt, ich habe so ein Blatt noch nie gesehen, noch habe ich davon gehört...
-
doch, doch,ich kann mich erinnern, daß ich mal irgendwo gelesen habe, daß er zusätzlich seinen Nachnamen auf das ZB gepflanzt hat, durfte es aber nicht und hat die Blätter bzw. seinen Namen entfernen oder "übermalen" lassen. Demnach eine extrem seltene Uhr, die mir den Kaufpreis dennoch nicht wert wäre, denn dafür bekomme ich sowohl eine Sinn als auch die Breitling.

Gruß
Mark
-
Wäre aber immer noch kein Beweis für die Originalität dieses Blattes
-
-
Habe ich auch schon entdeckt, die Uhr scheint in guten Zustand und der Preis passt auch

-
Aha, schaun mer mal wer zuschnappt

Habe ich auch schon entdeckt, die Uhr scheint in guten Zustand und der Preis passt auch

-
Aha, schaun mer mal wer zuschnappt

Ich nedd, ich muss ja immer die Abgelegten hier kaufen

-
...von wegen abgelegt...

Ich nedd, ich muss ja immer die Abgelegten hier kaufen

-
Hallo zusammen,
ich habe vor evtl. bei Ebay eine Sinn zu ersteigern. Habt Ihr Erfahrungen und vielleicht Tipps wie ich z.B. ausschließen kann geklaute Ware angedreht zu bekommen?
Gruß Rübe
-
Hallo erstmal,
lass dir vom Verkäufer die Seriennummer geben (am besten ist es, wenn sie sowieso auf einem der Bilder zu sehen ist). Nimm diese und rufe beim Kudendienst bei Sinn an. Die werden dir sicherlich die Auskunft geben, ob die Uhr gestohlen ist oder nicht.
100% kannst du es eh nie ausschließen, dass die Uhr nicht doch gestohlen ist, außer du kennst die Person sehr gut und und und... Noch besser ist es natürlich du vereinbarst mit dem Verkäufer einen Termin zum befummeln (der UHR !!!)
Sonst ist und bleibt die Bucht eine Verkaufsstelle, welche immer ein gewisses Restrisiko bürgt.Kritisch ist oft der Versand zu sehen, weil DHL und viele andere Paketdienstleister keine Uhren über 500€ versichern bzw versichert versenden (oder nur unter bestimmten Zusatzzahlungen). Aber dazu findest du hier im Forum so einige Diskussionen (kleiner Tipp für die Suche: Werttransport)
Frage mich allerdings was das Thema in der "Schrauberecke" verloren hat
:cl: HD989: Da hast Du recht, deshalb habe ich das Thema auch dorthin verschoben, wohin es gehört.

-
Ich bin erst neu im Forum und war mir nicht sicher wo ich den Betrag platzieren soll. (Schlechte Ausrede, ich weiß
) -
By the Seller!!
Verkäufer und Bewertungen prüfen, andere Auktionen und verkaufte Artikel anschauen und wenn möglich persönliche Übergabe vereinbaren.
Die Übergabe in einem Depot ist auch empfehlenswert (wer da zustimmt ist bestimmt kein Böser), allerdings wollen die ja Uhren verkaufen und keine Gebrauchten kontrollieren....insofern nicht so die feine englische Art....
Und Bauchgefühl, Bauchgefühl, und nochmals Bauchgefühl...
Du kannst auch gerne die Auktion hier mal einstellen, wir schauen gerne mal drüber. Keine Angst wir schnappen die Uhr schon nicht weg, wir kennen eh jede Sinn in Ebay

-
....... wir kennen eh jede Sinn in Ebay

So sieht`s aus !Ich würde keine Uhr im 4-stelligen Bereich kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Dann kannst du in Ruhe die Papiere
anschauen und Dir ein umfassendes Bild machen.Das größte Problem (und ich nehme mich da selbst nicht aus): Gier frisst Hirn.
-
Danke erstmal. Ich melde mich, dann natürlich nicht in der Schrauberecke
, wenn es etwas geworden ist. 
-
Hallo,
wer nach meiner Vorstellung (ich weiss die Vergleichsbilder zur Arktis fehlen immer noch
)
auch scharf auf eine Kristall ist, kann hier zuschlagen
:
http://www.ebay.de/itm/Sinn-Fulda…=item35c6c4cb9a
Immer wieder lustig, zu welchen Preisen Häffner versucht seine Uhren anzupreisen und den Ebay-Sinn-Bereich damit zumüllt
-
Inserat aus chrono 24 http://www.chrono24.de/sinn/gsg9--id2…facturerIds=227
Ist das wirklich ein Modell GSG 9?
Ich dachte immer die wären aus Titan.
Und unter dem Hoheitsabzeichen fehlt auch der passende Schriftzug.Danke im Voraus
Gruß Mark -
Inserat aus chrono 24 http://www.chrono24.de/sinn/gsg9--id2…facturerIds=227
Ist das wirklich ein Modell GSG 9?
Ich dachte immer die wären aus Titan.
Und unter dem Hoheitsabzeichen fehlt auch der passende Schriftzug.Danke im Voraus
Gruß MarkHallo Mark,
da paßt irgendwie gar nichts. Polierter Boden, kein "T Swiss T" ZB, dafür ein SL ZB, aber ungeschützte Drücker. Das kann schon mal gar nicht sein. Auch ich habe die GSG9 Variante noch nie ohne den entsprechenden Schriftzug gesehen. Bei diesem "Sammler" würde ich sowieso nie kaufen.
Gruß
Mark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!