For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass "nur" ein Silikonband dabei ist und das Stahlband wohl nicht mitgeliefert wird.
    Da gab es zuletzt schon bessere Angebote, dennoch liegt der Preis im guten Rahmen würde ich sagen.

Hätte ich ja sogar abholen können, liegt direkt um die Ecke :D
    Da ich aber schon eine Arktis habe und spätestens nächsten Monat ein neues Schätzchen ansteht habe ich eh nicht mitgeboten :P

• Stimmt, das Metallband kostet auch nochmal 175,-- bzw. 255,-- EUR.
    Dafür würde ich das Gummiband oder zumindest die grosse Schliese wieder verkaufen, da sie nach meinem Geschmack zu mächtig ist für eine Arktis.
    Aber jeder wie er will. :nww:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Tolle Uhr und tolle Seriennummer :thumbup:
    Bin gespannt ob die weggeht und für wie viel?

Die Auktion ist heute ohne ein Gebot zuende gegangen. Vielleicht sind 3890,-- dann doch zuviel des Guten....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Auf eBay entdeckt - eine Military Type II - wem sagt das was? Hab ich noch nie gehört oder gesehen. Wer weiß mehr darüber? Sieht ja sehr geil aus! Allerdings ist der Preis auch happig.

http://www.ebay.de/itm/SINN-MILIT…=item51cbef91d7

Edit: Okay - inzwischen bisserl was darüber gelesen. Wirklich toll - aber der Preis echt jenseits von gut und böse. Schade, dass Sinn diese Uhr nicht mal im Sinn Uhrenarchiv drin hat (das ich ohnehin sehr löchrig finde). Die Military II ging irgendwie dadurch an mir vorüber und jetzt ist sie wohl nicht mehr zu vernünftigen Preisen zu bekommen :schade:

You´ll love the way I fly

An allen von mir geposteten Bildern trage ich das alleinige Urheberrecht!

Einmal editiert, zuletzt von Clouddancer (22. September 2015 um 09:42)

• Diese Sinn ist schon seit Monaten immer wieder mal im Netz.
    Vielleicht findet sich ja einer, der bereit ist , den doppelten Neupreis zu bezahlen. :wall: :wall: :wall:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielleicht ist der eine oder andere der Meinung, Uhren seien nach Oldtimern, Roh-Kakao und Kaffee potentielle Spekulations-Objekte ..... :bulge:
    Doppelter Neupreis - irre ! :schneekatze:

• Ging für € 1310 über den Tisch. Was sagen die Arktis Experten zu dem Preis?

Die "letzte" Arktis ist am 30.01.2013 ins Archiv gewandert. Der Preis ist absolut ok, da ohne Metallband. Noch Revi drauf (falls nötig) und Metallband - dann sind wir bei ca. € 1.800,--. Ich habe neulich schon eine Arktis für € 2.000,-- gesehen, der Trend wird so weitergehen... :mggl:

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• die Tragespuren sind so gering, dass sie kaum zu erkennen sind ;)
    So teuer hab ich noch keine gesehen, für allem nicht 7 Jahre alt und nicht in dem Zustand.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich sag nur ROTVERGOLDETES Werk :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Ich sag nur ROTVERGOLDETES Werk :whistling2:

Ob das dem Verkäufer bei der Preisfestlegung überhaupt bewusst war? Zumindest erwähnt er es mit keinem Wort!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Wahrscheinlich nicht aber meiner Meinung rechtfertigt es den Preis :thumbup:
    Dieses Werk gab's selbst bei Sinn nicht für Geld und gute Worte :cool:
    Vermutlich geht sie aber für weniger weg mangels Image und Bekanntheit...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Der EZM9 ging für 2300 bei eBay weg incl Titanband .
    Mal gespannt , ob er hier auftaucht .
    Oder besser : einfliegt .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der EZM9 ging für 2300 bei eBay weg incl Titanband .
    Mal gespannt , ob er hier auftaucht .
    Oder besser : einfliegt .

Hattest du noch mal mitgeboten?

Gruß
    Uli

:) ;)

Gruß
    Uli

• Alte Sinn 141 GMT bei Ebay für
    € 2.600 :o
    Was unterscheidet noch mal die 141 von der 140?
    Habs grad nicht....

Gruß

Selespeed

• Wie jetzt 8| ?( :cl: :huh:

Ich dachte ich hätte ne 140GMT, ist das etwa eine 141 :cl:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!