For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Da habe ich nix mit zu tun, ich fahre keinen BMW. ;)

Das könnte knapp werden: Vor 1978 (und den 70zigern ordne ich dieses üble Machwerk zu) hätte auch an Deinem Nobelhobel trotz Tuningfelgen & Holzlenkrad aus Buchloe das BMW-Logo geprangt.

Aber es ist schon witzig wie weit die Autoliebe geht. Ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Jahren einen M392 zugelegt. Unlängst habe ich eine BMW M-Uhr an seinem Handgelenk entdeckt. Naja, ein Uhrenliebhaber war er noch nie :whistling: . Der Forenkollege der hier unlängst eine 103 BENZ Mond veräußert hatte, fuhr zuvor BENZ & heute BMW. Also mußte flugs die BENZ-Uhr weg. Schon irre :wacko: .

• Hallo Bastelfreunde: 4 Kilo Sinn-Ersatzteile:

hier klicken

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wenn man bedenkt, dass einzelne Bänder teilweise mit 100€ den Besitzer wechseln, dann ist so
    ein Konvolut schon sein Geld wert - wenn man dann auch was mit anfangen kann.

Ich hatte es spontan mal mit 100€ angeboten :D Mal sehen wohin das geht...

• Wer einen alten Sinn-Katalog (von 1997/1999 und 2006) sucht:

Sinn-Katalog 1999
    und noch 2 andere Auktionen.

Jeder Katalog für entspannte € 39,-

Quasi geschenkt :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wer einen alten Sinn-Katalog (von 1997/1999 und 2006) sucht:

Sinn-Katalog 1999
    und noch 2 andere Auktionen.

Jeder Katalog für entspannte € 39,-

Quasi geschenkt :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Jeder Katalog für entspannte € 39,-

In der Produktion werden die wahrscheinlich gar nicht viel weniger kosten. Es ist schon Wahnsinn, was SINN da investiert und das Katalogbuch wird von Jahr zu Jahr dicker...

• Mag sein wobei die Stückzahlen den Preis machen :pinch:
    UND
    die Kataloge werden von Sinn verschenkt :thumbup:
    und da versucht jemand nun damit ordentlich "reibach" zu machen :cursing:
    was langfristig dazu führen könnte, dass Sinn auch einen Obulus dafür verlangt :whistling:
    Außerdem gibts das dicke Katalogbuch erst seit dem 40-jährigen Jubi 2001,
    davor waren es dünne Einzelhefte für Chronos bzw. Sport-und Taucheruhren.
    Auch für diese dünnen Hefte werden je € 39,- aufgerufen.
    Nur mal so zum Vergleich:
    ich hatte mir kürzlich bei Ebäy 1996er Kataloge ersteigert: für ca. €4,- + Versand :D

In der Produktion werden die wahrscheinlich gar nicht viel weniger kosten. Es ist schon Wahnsinn, was SINN da investiert und das Katalogbuch wird von Jahr zu Jahr dicker...

Gruß

Selespeed

• Achtung: in der Bucht schwimmt für 1950,-- eine 903 Rotdatum

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also mit 5,-Euro war er auch nicht zufrieden, der Wucherer :o:

Verlangt SINN eigentlich etwas für diese Boxen? Eine hat sich bei mir nämlich etwas aufgelöst. Da war wohl der Kunststoffbezug nicht einwandfrei und klebte mit der Zeit am Karton fest.

• Ich frage mich wirklich, wie frech oder völlig realitätsfremd manche Leute sind. 120 Euro ist doch ein Witz, wer kauft die Box für den Preis?? Über sowas könnte ich mich echt aufrgeen... vor allem, wenn die Leute einem dann noch erzählen wollen, um was für ein einmaliges Sammlerstück es sich eigentlich handelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!