Gar nicht erst bezahlen. Es ist zu bezweifeln das der Verkäufer mit den China-Böller zum Anwalt rennt.
Das einzige was es wohl geben wird. Eine negative Ebay-Bewertung ala...... Käufer reagiert nicht, bezahlt nicht, nicht empfehlenswert....
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Stell doch bitte mal den Link der Auktion ein, dann können wir vielleicht mehr sagen.
Generell sollte auch heute noch gelten, wer A sagt muss auch B sagen!

-
Gar nicht erst bezahlen. Es ist zu bezweifeln das der Verkäufer mit den China-Böller zum Anwalt rennt.
Das einzige was es wohl geben wird. Eine negative Ebay-Bewertung ala...... Käufer reagiert nicht, bezahlt nicht, nicht empfehlenswert....Diesen Tip halte ich für unfair.
Wäre ich der Verkäufer, wäre ich sehr enttäuscht und verärgert, weil hier ein rechtsgültiges Geschäft zustande kam, und auch der Käufer geht eine Verpflichtung ein.
Lasst uns hier bitte nicht persönliche Themen aus Ebay ausdiskutieren - dies ist eine Angelegenheit von Verkäufer und Käufer. -
hier ist die artikelnummer :
170740058513
-
Hier mal die Auktion
Ich kann dem Verkäufer nix vorwerfen, ob man ihm jetzt aus Sinn oder "by Sinn" einen Strick drehen kann, weiß ich nicht. Tatsache ist, die Uhr kommt von Sinn.
Du hofftest auf einen Schnapp und hast keinen gemacht, hättest du bei einer sehr günstigen Uhr den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und mehr bezahlt? Wohl kaum!Jetzt ist es halt anders rum....
-
Als ich meine Military II tauschen wollte, hatte ich sehr viele Kaufanfragen.
Hier kann man eine erwerben. Klick
Ich bin nicht der Verkäufer, auch bin ich nicht verwandt, verschwägert oder sonst was.
-
Uff, ich fürchte auch, daß Du da ' nem Mißverständnis erlegen bist.
Vermute mal, Du hast 'ne hochwertige, mechanische Uhr erwartet.Ganz ehrlich, die Uhr die angeboten wurde, entspricht doch der, die als Jubiläums-Uhr an Mitarbeiter
ausgegeben wurde.
Hier im Forum gibt es auch schon Bilder von ihr (auch von innen).
Der Verkäufer hat in meinen Augen nichts verkehrt gemacht.Nicht ärgern ! Willkommen im Forum !

-
Als ich meine Military II tauschen wollte, hatte ich sehr viele Kaufanfragen.
Hier kann man eine erwerben. Klick
EUR 2.450
.Hätte ich gewußt, dass man mit diesem merkwürdigen Teil Geld verdienen kann, wäre ich wohl kurzfristig zum Spekulanten mutiert.
Die Mil II besitzt nach meinem Kenntnisstand einen Durchmesser von 43mm (nicht 44mm).
-
Ja, Hasi,
schicke Uhr zum günstigen Tarif, Kaufvertrag ist gemacht. Und wenn du nicht zufrieden bist, dann verkaufe sie wieder. Daß eine neue Sinn 119,-- € kostet, kann schlecht sein, das weiß man aber auch, wenn man sich für mechanische Uhren interessiert. 119 € als Lehrgeld bei ebay mit Gegenleistung ist noch billig. Frag mal rum, da mussten andere schon mehr bluten.
VG J. Simon
-
Das Angebot war klar und rechtlich einwandfrei.
Blind auf eine Uhr bieten, nur aufgrund eines Markennamens, ist nicht gerade empfehlenswert,
aber da musst Du wohl durch. Am besten gleich wieder verkaufen, vielleicht findet sich ja jetzt
zu Anfang noch jemand, der dafür etwas Geld bereit ist zu zahlen. -
Wenn ich mir die Auktionen so anschaue, hast du aktuell eigentlich nicht zu viel gezahlt. Mal schauen wo die Preise so hin gehen, zum Ärgern ist es nun zu spät
-
Mannhaft durchstehen!
Für Damen ist Quachz ganz OK, und in 10 oder 20 Jahren ist das auch ein echtes Sammlerstück inkl. Wertzuwachs.
-
Oje, hoffentlich wird das Forum jetzt nicht ständig mit so einem Sch... zugestopft
.
Da bekommt man ja Kopfschmerzen von
.Vielleicht sollte man eine "Lex FraPort" in die Nutzungsbedingungen aufnehmen oder direkt bei der Registration einblenden "Bitte keine Fragen zur FraPort-Uhr!" mit Link zum geschlossenen FraPort-Thread o. ä.
-
http://www.ebay.de/itm/200681012316
903 7740 rotes Datum für EUR 1.438,88 verkauft.
-
http://www.ebay.de/itm/200681012316
903 7740 rotes Datum für EUR 1.438,88 verkauft.
der SK dieser Uhr lag bei 1.330€.

Gruß
Mark
-
der SK dieser Uhr lag bei 1.330€.

Moin Mark,
was meinst Du mit "SK"? Startpreis?Hier, schaut Euch das mal an, ein FraPort Quarzer "kein Blender" zum "Sonderpreis" für schlappe EUR 977
http://www.ebay.de/itm/Originale-…166527164776040 -
Moin Frank,
SK= Sofortkauf

Gruß
Mark
-
Hier, schaut Euch das mal an, ein FraPort Quarzer "kein Blender" zum "Sonderpreis" für schlappe EUR 977

Vielleicht sollte man unter "Fragen an den Verkäufer" einfach mal schreiben: "Sie wissen aber schon, dass man sich für soviel Geld auch 'ne Uhr kaufen kann, oder?"

Andererseits heißt es ja immer: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

-
Alles zu dieser Fraport-Uhr sollte sich im Rahmen dieses einen Threads bewegen!
-
Ich habe diesen Thread mal dorthin verschoben, wohin er gehört, nämlich in die eBay-Rubrik, weil es hier eben NICHT um Details zur Uhr geht, sondern um Fragen, die eher spezifisch für Online-Auktionen sind.
Wir bitten nochmals darum, Hinweise und Diskussionen zu eBay ausschließlich hier zu führen!
Vielen Dank.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!