For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Wer kauft denn so was? Selbst wenn es nur um die Schließe gehen sollte, ich bekäme allein schon bei der Demontage Herpes.....
-
Wer kauft denn so was? Selbst wenn es nur um die Schließe gehen sollte, ich bekäme allein schon bei der Demontage Herpes.....
Deswegen stehe ich nicht auf Leder, sondern mehr auf Stahl, Kautschuk & Silikon
. Letzteres aber nicht unbedingt bei Frauen
. -
Deswegen stehe ich nicht auf Leder, sondern mehr auf Stahl, Kautschuk & Silikon
. Letzteres aber nicht unbedingt bei Frauen
.Ah, verstehe, dann hast du bestimmt nur Gummistiefel und Stahlschuhe, die halten dann länger.

Ich glaube, es kommt darauf an, wie häufig so ein Band getragen oder gewechselt wird. Da haben wir übrigens die Parallele zu Schuhen – so lange ruhen lassen, wie sie getragen wurden
-
Moin,
in der Bucht wird eine 756 S UTC Diapal angeboten. Ist diese Verion bekannt? Eine freundliche Dame bei Sinn konnte sich nicht daran erinnern.
Für Infos wäre ich dankbar
-
Moin,
in der Bucht wird eine 756 S UTC Diapal angeboten. Ist diese Verion bekannt? Eine freundliche Dame bei Sinn konnte sich nicht daran erinnern.
Für Infos wäre ich dankbar
ist ein Einzelstück und wurde vom stolzen Besitzer vor ca. 2 Jahren hier vorgestellt.
Gruß
Mark
-
756 S UTC Diapal
Die Uhr ging für 1050 € weg, erstaunlich günstig, finde ich. -
Die Uhr ging für 1050 € weg, erstaunlich günstig, finde ich.
- 7750 ohne Dauersekunde
- gebrauchte Uhr
- gegenüber Serie verändert -
-
Ich bin ja wirklich ein großer Freund von schwarzen Uhren, aber bei der 900 ist es grenzwertig. Zum feingliedrigen Massivband (andere Stahlbänder gibt es nicht zur 900) paßt die PVD-Beschichtung imo gar nicht. An Silikon mit schwarzer Faltschließe könnte ich mir die beschichtete 900 Multi jedoch schon vorstellen
.Ich wußte gar nicht, dass SINN diesen Sonderwunsch erfüllt. Aber warum nicht? Die Uhr kommt ja ohnehin schon serienmäßig tegimentiert.
-
Schon verkauft.
Schade, ich wollte mir die Fotos der 900 Multi S (PVD-beschichtet) mal herunterladen
.EDIT: Ich habe die Fotos über GOOGLE noch erhalten
. -
Na, keiner Interesse?
-
Doch,
die nehm ich,
für 1000€ weniger
Na, keiner Interesse?
-
Geizhals

-
-
Tach,
diese Uhr finde ich sehr lässig und nein, ich werde sie nicht kaufen, ich finde sie einfach nur schick.
Jedenfalls bis auf die rote Markierung auf der Lünette, schaut ein wenig nach einem Herzchen aus.
43,5 mm für eine alte Uhr ist schon mal eine Ansage, ist das Werk so groß, oder gibt es für die Ausmaße der Uhr andere Gründe? Was darf so ein Wecker kosten? Mein Gefühl liegt bei 1000-1200€.
Hat sonst noch wer Infos zur Uhr? -
Tach,
diese Uhr finde ich sehr lässig und nein, ich werde sie nicht kaufen, ich finde sie einfach nur schick.
Jedenfalls bis auf die rote Markierung auf der Lünette, schaut ein wenig nach einem Herzchen aus.
43,5 mm für eine alte Uhr ist schon mal eine Ansage, ist das Werk so groß, oder gibt es für die Ausmaße der Uhr andere Gründe? Was darf so ein Wecker kosten? Mein Gefühl liegt bei 1000-1200€.
Hat sonst noch wer Infos zur Uhr?Hallo Alex,
da ist das gleiche Werk wie in Deiner 903 Hd verbaut. Der Preis ist nicht so ganz fern der Realität.
Gruß
Mark
-
Mark, danke für die Info, interessant ist die Uhr in jedem Falle und passt auch in die heutige Zeit.
-
Hallo Alex,
ich fand die Uhr auch schon immer sehr gut. Erinnert an Zenith Cairelli, Heuer Autavia und natürlich an die Sinn 103 mit Valjoux 726.
Gruß
Mark
-
Excelsior Park Monte Carlo in schwachz - lecker! Wie eine Cairelli aber eben mit "Tricompax".
Das Herzchen gehört eigentlich in Leuchtmasse und man beachte am Werk den ausgefrästen Breitling Schriftzug.
1800,- erscheint etwas heftig für eine Uhr, die mal als Resteverwertung (durch / via Fa. Flume) entstanden ist, aber in schwarz war sie schnell ausverkauft und taucht heute selten auf ... und irgendwo ganz weit hinten muß ich noch den alten Prospekt dazu haben (Faltbaltt 2x A4 diverse Excelsior Park Uhren später 80er)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!